Deus ex

Diskutiere Deus ex im Deus Ex: Human-Revolution Forum im Bereich D; Weiß jemand ob es beim 27 Febuar bleibt oder wird die Veröffentlichung wieder verschoben?:mad: Gruß und Dank
  • Deus ex Beitrag #1
tirilitirili

tirilitirili

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob es beim 27 Febuar bleibt oder wird die Veröffentlichung wieder verschoben?:mad: Gruß und Dank

• Deus ex

Anzeige

• Deus ex Beitrag #3
schade. na ja muss man sich halt noch'n bischen gedulden. danke für die info.

Thema:

Deus ex

Deus ex - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben