Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 liest keine CDs mehr!!
Diskutiere Meine PS3 liest keine CDs mehr!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 liest keine CD's mehr!!
Hallo...
meine PS3 liest keine Spiele oder DVD's mehr hab schon ein neues Laufwerk eingebaut aber es geht immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine PS3 liest keine CDs mehr!! Beitrag #1
J
Jonas Böhm
Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 liest keine CD's mehr!!
Hallo...
meine PS3 liest keine Spiele oder DVD's mehr hab schon ein neues Laufwerk eingebaut aber es geht immer noch nicht... Ich würd gern wissen wo da der Fehler liegt...
Bitte um Hilfe.
Mfg Jonas
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...