Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1
Diskutiere Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute biete nen ferrari p4 oder jaguar xj13 wenns sein muss auch beide will nen ferrari f1 wagen haben :D habe schon sogut wie alle auto die...
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #1
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
hey leute biete nen ferrari p4 oder jaguar xj13 wenns sein muss auch beide will nen ferrari f1 wagen haben habe schon sogut wie alle auto die ich haben will bis auf den gruppe c rennwagn von mazda den für 5,----mio und nen f1 wagen den für 10mio
Moin moin,
wollte dir nur ne Info geben, hatte mir nämlich den Ferrari F1 2007 gegönnt für glaube 12 500 000 cr. und war entäuscht, weil man den im A-Spec und B-Spec nicht einsetzen kann/darf, nur in Marken bezogenen Rennen, halt beim Training oder Arcarde Modus!
Hoffe dir hilft diese Info!
Schöne Grüße
Chibi
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #3
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
hey ja danke ne hab bei a spec schon fast alles gefahren (alles gold) halt bis auf die hälfte der langstreckenrennen aber das seh ich auch garnoch ein mich da hochzuleveln für nix und wieder nix ^^ hab level 30 und das reicht auch ... den formel1 wagen will ich einfach so haben zum spaß (hab auch nen pagani zonda r nen peugeot 908 und nen x1 also von den extremen wagen natürlich auch zich andere) will neben dem f1 07 noch den mazda gruppe c rennwagen haben dann bin ich zufrieden
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #4
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Okay, verstehe für die Sammlung halt! Jut "bluntmike" ist auch dein PSN Name? Dann würde ich dir den am Wochenende schicken! Muss erst noch zwei Freunden Autos leihen, wegen der "ein Auto am Tag" begrenzung leider halt erst am Wochenende... Wenn du möchtest!? also entweder den F10 2010 oder F1 2007 oder den Madzda ist mir Wurst, such dir einen aus!
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #5
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
cool aber was willst du denn dafür haben ?
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #6
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Hm, ein X1 fänd ich super, aber den gibst du bestimmt nicht her,oder!? ;-) Den Ferrari P4 hab ich schon, dann nehme ich den Jaguar xj13!
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #7
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
ich krieg moin noch einen den kann ich dir geben aber sag mal wie viel kohle hast du denn dass du mir die karren anbietest also dass ichs mir aussuchen kann
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #8
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Ja super, das würde mich freuen! Ach mach dir da mal keinen Kopf, das wird meinem Konto nicht weh tun! (Ein Hoch auf die Bonusrennen...) Schön wäre es wenn man das sich auszahlen lassen könnte... <träum> Hast du dich denn schon entschieden? Oder hast du jetzt die Qual der Wahl...
Also "Bluntmike" ist auch deine PSN ID oder? Dann schreibe ich dich Heute Abend auf der PS3 schon mal an, wegen der "Freundschaftsbestätigung" sonst sehen wir uns ja in GT5 nicht! Wenn du mir gleich noch sagst welchen du möchtest, könnte ich es evtl. Morgen schon einrichten!
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #9
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
jaja bluntmike is auch meine psn id .... ehhhm ja ich kann mich echt nicht entscheiden ich muss für den x1 5 vollgetunte autos abdrücken da überleg ichs mir 2 mal gruppe c rennwagen sind der hit ! und iwie so mein ding aber ich hätte auch gerne den 07er ferrari den für 10mio aber die 10mio krieg ich nich eingefahren ich bau mir nämlich ständig iwas neues auf
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #10
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
So da ich ja ne Kölsche Jung bin, mache ich dir mal ein nettes Angebot: der Mazda ist doch der grün/organgene oder, der kostet 5mio der Ferrari F1 2007 übrigens 12,5mio der Ferrari f10 2010 10mio, da würde ich sagen nehmen wir mal den teuersten für den X1, denke das is fair! oder? Wenn du möchtest bekommste auch den Mazda wenn du mir dafür was nettes bietest, nehme auch den xj13, aber das wäre vom wert für dich nicht gerecht!?
Kurz: X1 gegen Ferrari F1 2007
Mazda gegen XJ13 oder was du sonst so im "ähnlichen" Rahmen zu bieten hast
okay oder was schlägst du vor?
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #11
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
echt n nettes angebot ich komm dir sogar entgegen mim f1 wagen ich will den F1 10 der is was billiger und den jaguar gegen den mazda geht auch klar ... so sehr häng ich net an dem ... aber wenn den x1 hast fahren wir auch ma ne runde
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #12
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Moin,
okay abgemacht! Ich besorge heute den 2010 und schicke dir den Morgen! Übermorgen kommt dann der Mazda! Und mit ner Runde drehen geht auch klar! Hab dir die Freundschaftsanfrage gestern gesendet, mußt du nur noch bestätigen! Soll ich die Kisten online stellen, damit du siehst das ich die auch habe oder machen wir das einfach auf vertrauens Basis!
Schöne Grüße
Chibisasuchi
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 Beitrag #13
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
ich vertrau dir einfach mal is ja schließlich nur n spiel
Thema:
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1
Ferrari P4 oder Jaguar xj13 gegen f1 - Ähnliche Themen
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum
Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen
von 11 bis 27
Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Crew Bankraub Los Santos sucht Member für Nomad Chapter [TS3]: Hey
Die Crew Bankraub Los Santos ist grade dabei ein neues Chapter aufzubauen. Daher suchen aktuell 5 Mitglieder.
Was wir bieten:
-TS 3...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL: Hi ,
wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem
- Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ‘89
und einem
-Toyota 7 Race...