Was ist billiger..?

Diskutiere Was ist billiger..? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei meiner PS3 ist das Laufwerk kaputt und ich hab keine Garantie mehr ... und ich würd gern wissen was ist billiger reparieren lassen oder eine...
  • Was ist billiger..? Beitrag #1
J

Jonas Böhm

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner PS3 ist das Laufwerk kaputt und ich hab keine Garantie mehr ... und ich würd gern wissen was ist billiger reparieren lassen oder eine Neue kaufen?
Danke.

Mfg Jonas

oder soll ich mir eine gebrauchte kaufen?

• Was ist billiger..? Beitrag #2
ich würde ne neue kaufen

• Was ist billiger..? Beitrag #3
eine neue kaufen und die defekte Konsole als defekt mit Fehlerbeschreibung bei Ebay verkaufen.

• Was ist billiger..? Beitrag #4
Wenn nur das Laufwerk ne Macke hat dann lass es reparieren. Dabei wird der Laser erneuert und du hast danach keine Probleme mehr.
Bei nem YLOD wäre das was anderes. Das kommt immer wieder.

• Was ist billiger..? Beitrag #5
ja aber ich hab das Laufwerk schon ausgetauscht... also wirds warscheinlich wo anders liegen..:(

• Was ist billiger..? Beitrag #6
Du kannst auch nicht das ganze Laufwerk tauschen. Du kannst nur den Laser tauschen.

• Was ist billiger..? Beitrag #7
Klar kann man das ganze Laufwerk austauschen man braucht nur eins vom gleichen Model.
Soll ich den Laser jetzt trotzdem überprüfen lassen...?

• Was ist billiger..? Beitrag #8
Jonas Böhm schrieb:
Soll ich den Laser jetzt trotzdem überprüfen lassen...?

Laufwerk nicht gleich Laser !!!

Also prüfen lassen, wechseln oder Kiste aus dem Fenster schmeissen

• Was ist billiger..? Beitrag #10
Ich hab etz des ganze Laufwerk ausgetauscht... geht aber immer noch nicht :(

• Was ist billiger..? Beitrag #11
Jonas Böhm schrieb:
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen.
Eine neue PS3 ist billiger!
Ich staune immer wieder, mit wieviel Selbstüberschätzung mache User zu Werke gehen und gutes Geld einer
schlechten Sache hinterher werfen.:rolleyes::rolleyes:

• Was ist billiger..? Beitrag #12
Jonas Böhm schrieb:
Das erzähle ich doch die ganze Zeit!
Du darfst nicht das komplette Laufwerk tauschen sondern nur den Laser!

• Was ist billiger..? Beitrag #13
achso .. ok ja dann werd ich des mal versuchen ... danke :)

• Was ist billiger..? Beitrag #14
Aber bitte mit dem alten originalen Laufwerk. Ist ja logisch, oder?

Thema:

Was ist billiger..?

Was ist billiger..? - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben