Final Fantasy XIII-2

Diskutiere Final Fantasy XIII-2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Viele haben es schon vermutet und heute wurde es offiziell bestätigt. Final Fantasy 13 -2 kommt!!! Nähere Informationen zum Spiel sollen im Laufe...
  • Final Fantasy XIII-2 Beitrag #2
ich finds sehr geil. auch wenn viele auf der 13 rumgehackt haben war und ist es dennoch ein sehr gutes spiel, gerade die character waren eigentlich seit dem 7. und 8. teil nichtmehr so tiefgründig.

mein einziger wünsch wäre, dass der freiraum den man im 13. teil erst gegen ende hatte schon eher einsetzt.

• Final Fantasy XIII-2 Beitrag #3
So also es gibt n update. Das kampfsystem wird überarbeitet und es soll neben lightning einen neuen hauptChar geben. Das Spiel soll bei uns im Winter erscheinen!!!!

Ich freu mich drauf.

• Final Fantasy XIII-2 Beitrag #4
Hm...Ich bin eher skeptisch, muss ich zugeben...!
Ich meine, grafisch werden sie zweifelsohne ne Bombe bauen
und die Inszenierung wird sicherlich wieder große Klasse.
Bezüglich der Tiefgründigkeit der Charaktere oder generell
der ganzen Geschichte, bin ich aber etwas anderer Meinung.
Ich wurde das ganze Spiel über das Gefühl nicht los, dass
alles ein bisschen pseudo-deep dargestellt wurde und naja...
Schon fast hollywood-mäßig überzeichnet.
Da hat Teil 13 absolut gar nicht meinen Geschmack getroffen,
auch wenn es natürlich schon ein gutes Spiel war.
Aber da ich ohnehin keine allzu großen Hoffnungen habe,
dass die Spiele an die Qualität der alten Teile heranreichen
könnten, werden sie schon ein zumindest als "gut" zu bezeichnendes
Ding basteln...
Ich würde mir für die Final Fantasy - Serie wünschen, dass da
mal wieder jemand mit frischen Ideen das Storywriting übernimmt...!

lg, pyja!

• Final Fantasy XIII-2 Beitrag #5

• Final Fantasy XIII-2 Beitrag #6
Nice hab jetzt schon Bock drauf!!!!

• Final Fantasy XIII-2 Beitrag #7
absolutes dito!

aber lbp2 reicht erstma, bin fort ^^

Thema:

Final Fantasy XIII-2

Final Fantasy XIII-2 - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben