News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII-2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pyja8" data-source="post: 369533"><p>Hm...Ich bin eher skeptisch, muss ich zugeben...!</p><p>Ich meine, grafisch werden sie zweifelsohne ne Bombe bauen</p><p>und die Inszenierung wird sicherlich wieder große Klasse.</p><p>Bezüglich der Tiefgründigkeit der Charaktere oder generell</p><p>der ganzen Geschichte, bin ich aber etwas anderer Meinung.</p><p>Ich wurde das ganze Spiel über das Gefühl nicht los, dass</p><p>alles ein bisschen pseudo-deep dargestellt wurde und naja...</p><p>Schon fast hollywood-mäßig überzeichnet.</p><p>Da hat Teil 13 absolut gar nicht meinen Geschmack getroffen,</p><p>auch wenn es natürlich schon ein gutes Spiel war.</p><p>Aber da ich ohnehin keine allzu großen Hoffnungen habe,</p><p>dass die Spiele an die Qualität der alten Teile heranreichen</p><p>könnten, werden sie schon ein zumindest als "gut" zu bezeichnendes</p><p>Ding basteln...</p><p>Ich würde mir für die Final Fantasy - Serie wünschen, dass da</p><p>mal wieder jemand mit frischen Ideen das Storywriting übernimmt...!</p><p></p><p>lg, pyja!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyja8, post: 369533"] Hm...Ich bin eher skeptisch, muss ich zugeben...! Ich meine, grafisch werden sie zweifelsohne ne Bombe bauen und die Inszenierung wird sicherlich wieder große Klasse. Bezüglich der Tiefgründigkeit der Charaktere oder generell der ganzen Geschichte, bin ich aber etwas anderer Meinung. Ich wurde das ganze Spiel über das Gefühl nicht los, dass alles ein bisschen pseudo-deep dargestellt wurde und naja... Schon fast hollywood-mäßig überzeichnet. Da hat Teil 13 absolut gar nicht meinen Geschmack getroffen, auch wenn es natürlich schon ein gutes Spiel war. Aber da ich ohnehin keine allzu großen Hoffnungen habe, dass die Spiele an die Qualität der alten Teile heranreichen könnten, werden sie schon ein zumindest als "gut" zu bezeichnendes Ding basteln... Ich würde mir für die Final Fantasy - Serie wünschen, dass da mal wieder jemand mit frischen Ideen das Storywriting übernimmt...! lg, pyja! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII-2
Oben