Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ?

Diskutiere Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leutz, Ich habe ein ganz dickes Problem beim Online zocken und zwar bin ich über UMTS online und habe die Easybox 803... Soweit sogut... Ich...
  • Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? Beitrag #1
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,
Ich habe ein ganz dickes Problem beim Online zocken und zwar bin ich über UMTS online und habe die Easybox 803... Soweit sogut... Ich komme problemlos ins netz und kann auch Online zocken, nur gegen Freunde nicht. Ich will Fifa zocken aber ich bekomme kaum ein Spiel zustande.Ich habe alle nötigen Ports freigeschaltet usw. Der Nat- Typ ist 2 aber im Spiel bin ich Restriktiv und nix geht. Habe stundenlang probiert und mich durchs Internet gewälzt aber ich bin zu keinen Ergebnis gekomme. Ich habe auch darüber etwas gelesen das die Portfreigabe über das UMTS-Netz gesperrt wird aber andere schreiben auch wieder das es bei denen geht.
Naja die Hotline von Vodavone ist ein Tal der Ahnungslosen und keiner kann mir deswegen etwas sagen.
Ich habe bei mir auch die Fritzbox 7390 liegen allerdings besteht nur Internetkontakt so ca. 2 Minuten und dann bricht es ab. Es muss doch funktionieren der Stick mit der Box..
Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.Vielleicht hat es ja einer am laufen.

PS selbst wenn ich die firewall in der Easybox ausschalte habe immer noch keine Chance zu zocken...

Verdammte Axt

• Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? Beitrag #2
Glanzen schrieb:
... Soweit sogut...
Nicht wirklich :)

Ich würde mich von dem Gedanken entfernen über UMTS anständig zocken zu können. Da wirst du mit DSL Light wahrscheinlich noch ne bessere Verbindung hin bekommen.

• Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? Beitrag #3
upnp aktiviert und die playsi eingetragen?

• Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? Beitrag #4
Zocken über umts macht keinen Sinn! Deshalb bist du auch "Strikt". Server erkennen schon seit über 15 Jahren wenn der Ping eines Mitspielers zu hoch ist.

• Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? Beitrag #5
@ der_wasi wenn ich mal zu einem Spiel komme dann klappt es auch ohne Probleme... Denkst du wirklich das ich mit DSL- light besser dran bin? Ich weiß nicht mal ob selbst das bei uns möglich ist...

@ Paddy Colonia updp ist aktiviert aber wo soll ich denn da ne IP eintragen? das ist doch völlig unnütz...

@ mimo84 gibt es denn gar keine Möglichkeit per UMTS für mich ? Was ist mit einer festen IP besorgen? würde das gehen?

Verdammte Axt

• Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? Beitrag #6
nein, UMTS hat vieeel zu hohe Pingraten: ca 300-500 ms

Zocken macht da überhaupt keinen sinn. Das hat nix mit IP Adressen&Co zu tun, sondern ist einfach technisch bedingt.

Thema:

Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ?

Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ? - Ähnliche Themen

Vodafone Stick für Fritzbox?: Moin Leutz, folgendes Problem habe ich... Ich bin über ein UMTS Stick von Vodafone Online, da es bei uns kein DSL gibt. Ich habe zu dem Stick...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JeffreyLoaby
Oben