News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NiTrO-2oo6" data-source="post: 369739" data-attributes="member: 30174"><p>hab ne online liste gefunden aber die weicht auch ganz schön ab. wollte die mit meiner abgleichen aber passt vorn und hinten nich. in gut einer woche hab ich b spec 40 und dann das letzte noch fehlende premiumauto..den normalen x2010. wenn ich alle premiums in meiner garage habe gleiche ich nochmal ab.</p><p></p><p>Von den versteckten " " Premiums gibts soweit ich weis nur 4</p><p></p><p>X 2010 S.Vettel ( Vettel Challenge Bronze )</p><p>X 2010 Proto ( Vettel Challenge Gold )</p><p>Nissan GT-R Academy Version ( S-Lizenz komplett Gold )</p><p>Nissan 370Z Tuned Car Academy Verion ( NUR via Autoticket 1000 )</p><p></p><p>Das sind die Premiumautos von denen ich weis das man sie nicht kaufen , sondern NUR gewinnen kann !</p><p></p><p>Falls wer noch solche " Hidden Premiums " kennt... bitte sofort hier eintragen aber ich hab schon mehrere listen abgeglichen und der 370Z Tuned Car war mir bis dahin der einzigste unbekannte.</p><p></p><p>edit:</p><p> Soooooo , ich bin nach einer fündig geworden. Diese Liste stimmt zu 100% mit dem Spiel und meiner InGame Garage über ein. </p><p>Nur wie bei fast allen Listen fehlen auch da der S.Vettel und Proto x2010 aber die kann man sich dazudenken / schreiben.</p><p>Einzigste was mich noch stutzig macht , sind die beiden DLC Cars , hab dazu aber auch schon einen Thread eröffnet.</p><p></p><p>Hier die Liste , an der du Wasi , dich orientieren kannst !</p><p></p><p><a href="http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309" target="_blank">http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309</a></p><p></p><p>edit2:</p><p></p><p>Auch diese Liste stimmt nicht zu 100% überein bei näherer betrachtung .</p><p></p><p>Allerdings hab ich jetzt die gewissheit das die 4 oben erwähnten " Hidden Premiums " die einzigsten nicht kaufbaren sind.</p><p></p><p>Soweit mein B-Speci fertig is werde ich mich an eine Liste machen wo dann endlich 100% die richtigen und alle Premium-Cars draufstehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NiTrO-2oo6, post: 369739, member: 30174"] hab ne online liste gefunden aber die weicht auch ganz schön ab. wollte die mit meiner abgleichen aber passt vorn und hinten nich. in gut einer woche hab ich b spec 40 und dann das letzte noch fehlende premiumauto..den normalen x2010. wenn ich alle premiums in meiner garage habe gleiche ich nochmal ab. Von den versteckten " " Premiums gibts soweit ich weis nur 4 X 2010 S.Vettel ( Vettel Challenge Bronze ) X 2010 Proto ( Vettel Challenge Gold ) Nissan GT-R Academy Version ( S-Lizenz komplett Gold ) Nissan 370Z Tuned Car Academy Verion ( NUR via Autoticket 1000 ) Das sind die Premiumautos von denen ich weis das man sie nicht kaufen , sondern NUR gewinnen kann ! Falls wer noch solche " Hidden Premiums " kennt... bitte sofort hier eintragen aber ich hab schon mehrere listen abgeglichen und der 370Z Tuned Car war mir bis dahin der einzigste unbekannte. edit: Soooooo , ich bin nach einer fündig geworden. Diese Liste stimmt zu 100% mit dem Spiel und meiner InGame Garage über ein. Nur wie bei fast allen Listen fehlen auch da der S.Vettel und Proto x2010 aber die kann man sich dazudenken / schreiben. Einzigste was mich noch stutzig macht , sind die beiden DLC Cars , hab dazu aber auch schon einen Thread eröffnet. Hier die Liste , an der du Wasi , dich orientieren kannst ! [URL="http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309"]http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309[/URL] edit2: Auch diese Liste stimmt nicht zu 100% überein bei näherer betrachtung . Allerdings hab ich jetzt die gewissheit das die 4 oben erwähnten " Hidden Premiums " die einzigsten nicht kaufbaren sind. Soweit mein B-Speci fertig is werde ich mich an eine Liste machen wo dann endlich 100% die richtigen und alle Premium-Cars draufstehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage
Oben