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<blockquote data-quote="NiTrO-2oo6" data-source="post: 369740" data-attributes="member: 30174"><p>Bis lvl 10 100-150 kw autos nehmen und leichte Rennen fahren und mal auf den Sieg verzichten , EP gibts immer die selbe egal ob 1. oder 12. Ab lvl 10 kannst du ihn dann an schnellere Autos ranwagen wie Original Lambo oder so. Ab 20 kann er schon gut mit LM und Formulakisten umgehen. Geht aber auch schon ab 16-18. Ab 20 brauchst dir eig. keine Sorgen mehr machen , nur das " Einbremsen " musst selber übernehmen. z.B auf dem Nürburg GP Kurs , is im letzten Abschnitt eine Schikane die auch gut als Abkürzung verwendet werden kann. Der B-Spec und CPU verbremsen sich da echt gerne. Den Fahrer da also immer so " cool " wie möglich ranntrauen und nach 3-4-5 mal schikane auf cool klappt es schon besser. Vorsichtshalber bei solchen riskanten ecken immer beisein und sitten. </p><p></p><p>Hoffe hilft dir ein bissl weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NiTrO-2oo6, post: 369740, member: 30174"] Bis lvl 10 100-150 kw autos nehmen und leichte Rennen fahren und mal auf den Sieg verzichten , EP gibts immer die selbe egal ob 1. oder 12. Ab lvl 10 kannst du ihn dann an schnellere Autos ranwagen wie Original Lambo oder so. Ab 20 kann er schon gut mit LM und Formulakisten umgehen. Geht aber auch schon ab 16-18. Ab 20 brauchst dir eig. keine Sorgen mehr machen , nur das " Einbremsen " musst selber übernehmen. z.B auf dem Nürburg GP Kurs , is im letzten Abschnitt eine Schikane die auch gut als Abkürzung verwendet werden kann. Der B-Spec und CPU verbremsen sich da echt gerne. Den Fahrer da also immer so " cool " wie möglich ranntrauen und nach 3-4-5 mal schikane auf cool klappt es schon besser. Vorsichtshalber bei solchen riskanten ecken immer beisein und sitten. Hoffe hilft dir ein bissl weiter. [/QUOTE]
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