Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Völlig Pleite Trophäe
Diskutiere Völlig Pleite Trophäe im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moinsen,
wie habt ihr die "Völlig Pleite" Trophäe bekommen? Schaffe es nicht genau auf 0 Cr. zu kommen.
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #1
onitsuka
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
wie habt ihr die "Völlig Pleite" Trophäe bekommen? Schaffe es nicht genau auf 0 Cr. zu kommen.
Spielstand kopieren auf n stick. Dann spielstand löschen. Dann neues Spiel bei gt5 starten. Und dann kannst du n gebrauchten für 20 kaufen. Ansonsten so lange Auto waschen bis Geld weg.
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #3
Deril
Punkte Reaktionen
14
[Ansonsten so lange Auto waschen bis Geld weg.]
Ich stell mir gerade mal bildlich vor, wie da einer an der SB-Wäsche steht, und seine Karre zum 13ten Mal durch die wäsche schickt und dann sagt "ey, ich will halt die Trophäe "Völlig Pleite" haben.
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Na das mit nur waschen funkst nicht immer. Ich zum Beispiel hab zur Zeit irgendwas bei 7340204€ jetzt sag mir mal wie man die 4€ ausgeben will!?!?
Geld scheffeln bis man 20 mio hat (darüber geht nix mehr, also ist bei genau 20 mio schluss) und dann einfach n 20 mio auto kaufen, zB den X1 oder sowas edles .. und ZACK da haste die Trophy..
mfg
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jup das kann ich bestätigen hab's auch im inet nachgeguckt.
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #7
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Wie mehr als 20 mio geht nicht? Also ist man ja gezwungen irgend etwas zu kaufen, da sonst das weiter verdiente Geld ins "Nichts" geht oder wie!? Sowas...
Soweit ich das verstehe ja .. klingt hart finds aber nicht.. was will ich mit zB 100 Mio auf konto .. da kauf ich mir doch lieber alle 10 Mio zB mal ein Auto ..
Oder kaufst dir irgend einen Gebrauchten um auf eine Runde Zahl zu kommen und gibst dann den Rest aus.
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #10
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
Chibisasuchi schrieb:
Wie mehr als 20 mio geht nicht? Also ist man ja gezwungen irgend etwas zu kaufen, da sonst das weiter verdiente Geld ins "Nichts" geht oder wie!? Sowas...
Oder ein schrott Auto verkaufen um eine gerade Zahl zu kriegen. Das mit 20 Millionen finde ich doch leicht übertrieben.
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #12
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es gestern Abend hin bekommen durch Autos kaufen habe einfach dabei drauf geachtet ne gerade Summe hin zu bekommen um dann den Rest mit Autowäsche bzw. Ölwechsel zu schaffen, natürlich hatte ich wohl auch etwas Glück aber es hat geklappt und das nur, weil ich unbedingt die ganzen DTM-Wagen haben will (besonders die Audis)
Es gibt gar keine 20 mio Trophie, sondern nur bei 10 mio die Trophie "Multimillionär".
Völlig Pleite Trophäe Beitrag #19
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Wobei diese Trophäe (Multimillionär) auch sehr leicht zu bekommen ist.
Einfach ein paar Saisonevents machen & schwups hat man die Trophäe.
So hab ich es jedenfalls gemacht.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...