Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik in GT5 einfügen
Diskutiere Musik in GT5 einfügen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey wie kann ich meine eigene musik in GT5 einfügen.
Musik in GT5 einfügen Beitrag #1
E
eifelrun
Punkte Reaktionen
0
Hey wie kann ich meine eigene musik in GT5 einfügen.
Du machst dir ne wiedergabeliste im xmb fertig und kannst dann im Spiel unter Optionen einstellen das die Musik im Menü oder während des Rennens abgespielt wird.
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...