Musik in GT5 einfügen

Diskutiere Musik in GT5 einfügen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey wie kann ich meine eigene musik in GT5 einfügen.
  • Musik in GT5 einfügen Beitrag #1
E

eifelrun

Punkte Reaktionen
0
Hey wie kann ich meine eigene musik in GT5 einfügen.

• Musik in GT5 einfügen Beitrag #2
Du machst dir ne wiedergabeliste im xmb fertig und kannst dann im Spiel unter Optionen einstellen das die Musik im Menü oder während des Rennens abgespielt wird.

• Musik in GT5 einfügen Beitrag #3
ja habe ich gemacht aber es geht nicht

• Musik in GT5 einfügen Beitrag #4
Vlt. die musik zu leise engestellt?

Thema:

Musik in GT5 einfügen

Musik in GT5 einfügen - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben