Guitar Hero Metallica erweiterbar?

Diskutiere Guitar Hero Metallica erweiterbar? im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich...
  • Guitar Hero Metallica erweiterbar? Beitrag #1
S

Sunbeam424

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich dazu einige Fragen.
Kann man sich für das Spiel im Store noch zusätzlicher Lieder von anderen Bands herunterladen? Die Tracklisten der anderen Reihen sagen mich nicht sehr zu und da ich ein großer Metallica/Metal Fan bin, würde das Spiel am ehesten in Frage kommen. Aber andere Metal Songs hätte ich natürlich auch noch gerne. Sind generell alle Songs jeglicher Guitar Hero/Rock Band Spiele untereinander kompatibel? Gibts es Qualitätsunterschiede bei den einzelnen Gitarren oder sind die alle gleich? Ansonsten würde ich mich nämlich direkt für das Bundle entscheiden.
Ich würde mich über ein wenig Aufklärung dazu freuen.

Thema:

Guitar Hero Metallica erweiterbar?

Guitar Hero Metallica erweiterbar? - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero Live: 10 neue Songs von Pearl Jam und mehr: Zum kommenden Guitar Hero Live gibt es eine neue Pressemitteilung von Activision. Hierbei geht es insbesondere um 10 neue Songs verschiedener Bands.
Guitar Hero Live: Hey Leute, habe heute durch Zufall das Spiel Guitar Hero Live gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand weiß wann es rauskommt...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben