Suche - Karte aus Red Dead Redemption

Diskutiere Suche - Karte aus Red Dead Redemption im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, leider hatte meine Red Dead Redemption Version eine fehlgedruckte Karte in der Packung. An den support kommt man irgendwie nicht ran. Auf der...
  • Suche - Karte aus Red Dead Redemption Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Hi,

leider hatte meine Red Dead Redemption Version eine fehlgedruckte Karte in der Packung. An den support kommt man irgendwie nicht ran. Auf der Take2 Seite ist die neuste gelistete Konsole der Gamecube wenn ich mich richtig erinnere. Dementsprechend wird RDR über das EAN System gar nicht erkannt...

Vielleicht ist ja hier der eine oder andere den das Ding nicht interessiert und bereit wäre es für 2-3 Euro zu verticken. Am liebsten wäre mir die Karte aus der UK Version... (ich weiss nicht ob ein Unterschied zur deutschen besteht.)

Thema:

Suche - Karte aus Red Dead Redemption

Suche - Karte aus Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 offenbar in Planung: Wer erinnert sich nicht an John Marston und Co, die weite Prärie, endlos lange Ritte und Schießereien im Wild West Stil. Nach dem großem Erfolg...
Verkaufe Mortal Kombat & Red Dead Redemption Goty: Aus Zeitmangel abzugeben: 1x Mortal Kombat Komplete Edition 10 € 1x Red Dead Redemption GOTY mit Zombie Undead Nightmare Dings 15 € RDR lag...
Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption: Hallo! Ende November wechselten wir von Netcologne zu Unity Media; Genau seit dieser Zeit habe ich Probleme "NUR" in der...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben