BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken?

Diskutiere BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ein freund von mir meint das man blazblue continuum shift online nur lokal spielen kann also nur mit leuten aus deutschland ist das wahr ? kann...
  • BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken? Beitrag #1
R

Raffymundo

Punkte Reaktionen
0
ein freund von mir meint das man blazblue continuum shift online nur lokal spielen kann also nur mit leuten aus deutschland

ist das wahr ?

kann mann nicht z.b mit amerikanern spielen ?

• BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken? Beitrag #2
AW: frage zu blazblue continuum shift

Wäre mir neu, also ich zocke zB mit meiner japanischen version gegen leute mit usa version und leute mit der PAL...
Wüsste nicht wieso dass bei der europa version anders sein sollte, dein kollege labert...

• BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken? Beitrag #3

hab noch ne frage zum spiel

kann ich mit ner deutschen ps3 die usa version abspielen ?

• BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken? Beitrag #4

Ja, da die PS3 region free ist, ich spiel selber nur games aus USA(10%) und Japan (90%)

Thema:

BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken?

BlazBlue: Continuum Shift - Kann man nur lokal zocken? - Ähnliche Themen

Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben