kennt ihr das spiel...???

Diskutiere kennt ihr das spiel...??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; 50 cent blood on the sand ich habe mir das gekauft hinten bei der hülle zeigt an das man online spielen kann aber ich habe das spiel rein gemacht...
  • kennt ihr das spiel...??? Beitrag #1
C

cypress007

Punkte Reaktionen
0
50 cent blood on the sand

ich habe mir das gekauft hinten bei der hülle zeigt an das man online spielen kann
aber ich habe das spiel rein gemacht da steht kein multiplayer..
kann man online spielen??
ich habe das spiel durch gespielt. hamma geile s spiel...

Anhang anzeigen 2163

Anhänge

• 50-cent-blood-on-the-sand-box.jpg
    50-cent-blood-on-the-sand-box.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 7
  • kennt ihr das spiel...??? Beitrag #2
Steht da Netzwerkfunktionen?

• kennt ihr das spiel...??? Beitrag #3
Soweitich weiss gibt's da nur Co op Multiplayer. Hättest mal genauer lesen müssen. Kannst das nur mit nem zweiten an deiner Konsole spielen.

• kennt ihr das spiel...??? Beitrag #4
Mod hat recht. Das ist nur Spiltscreen tauglich. Kann aber auch Spaß machen.

• kennt ihr das spiel...??? Beitrag #5
und auch lustig dass nur die japanische version dieses spiels trophäen unterstützt...

• kennt ihr das spiel...??? Beitrag #6
Hihihi :D
Ich fass es nicht :)
Ich wusste ja, dass man in der Welt der Popmusik
seinen Arsch an jeden verkaufen muss, der mit einem Geldschein
wedelt, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf :D

lg, pyja!

• kennt ihr das spiel...??? Beitrag #7
Thema:

kennt ihr das spiel...???

kennt ihr das spiel...??? - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben