Alles geht außer online spielen -.-hilfeee

Diskutiere Alles geht außer online spielen -.-hilfeee im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Alles geht außer online spielen -.-'hilfeee Ok also folgendes mein Problem ist: er verbindet sich mit dem psn und der browser geht auch...
  • Alles geht außer online spielen -.-hilfeee Beitrag #1
Doschification

Doschification

Punkte Reaktionen
0
Alles geht außer online spielen -.-'hilfeee

Ok also folgendes mein Problem ist:

er verbindet sich mit dem psn und der browser geht auch bestens...wenn ich nun mein spiel (codbo) starte verbindet er sich auch ganz normal...bei der spielsuche findet er auch ganz rasch ein spiel...wenn er nun das gefundene spiel lädt, steht ja normal der name der map oben und dann die art des spiels untendrunter bei mir steht nur der name...
und bei "warten auf spielstatus" bricht er nach ner zeit das laden ab und es kommt "verbindung zum host nicht möglich"...
Hab auch schon nen internet verbingungs test durchgeführt bei dem dann stand test: erfolgreich aber unten steht in laufschrift das bei der verbindung mit meinem router(durch w-lan) manche ip-fragmente nicht geladen werden konnten und dies zu komplikationen im online spiel führen kann... hat jemand ne lösung?oder ne idee?

• Alles geht außer online spielen -.-hilfeee Beitrag #2
AW: Alles geht außer online spielen -.-'hilfeee

Ich würde mal sagen, entweder zu schlechte WLan verbindung oder Einstellungen falsch.
Bitte mal ein paar mehr infos:
Signalstärke WLan
WLan Router - Einstellungen Modell etc.

Zum schnellsten Test: wenn es möglich ist einfach mal ein LAN Kabel anschließen und die PS3 damit an den Router hängen, dann siehste ob es besser läuft und kannst darauf schließen, dass es mit dem WLan oder dessen Einstellungen zusammen hängt.

mfg

• Alles geht außer online spielen -.-hilfeee Beitrag #3

ok also bezüglich der Signalstärke sie beträgt 100%
Wlan router und sonstige infos gibts wenn ich Zuhause bin...nur die ganze Zeit gings ja auch und am router wurde nichts verändert...nd die Sache mit dem Lan-Kabel werde ich dann auch gleich mal ausprobieren...aber schonmal Danke :)

• Alles geht außer online spielen -.-hilfeee Beitrag #4

also Signalstärke: 100%
Router: Netgear Wireless-N 150 ADSL2+ Modem Router DGW1000B
sonst noch was ?!

Thema:

Alles geht außer online spielen -.-hilfeee

Alles geht außer online spielen -.-hilfeee - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele!: Hallo:) ich hab ein problem mit fifa14 immer wenn ich online gehe ( egal ob FUT oder Saisons ) bricht die Verbindung zu EA ab. Nach kurzer Zeit...
Fifa 13 Online macht Probleme: Hey Leute, Wenn ich Fifa 13 Online gegen Freunde spielen will, geht das nicht. Sobald der Kollege in das Spiel beitreten will oder ich bei seinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben