News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BrandingDPP" data-source="post: 370047" data-attributes="member: 26738"><p>Viel Forza 3 kannst du offenbar nciht gespielt haben, da Forza 3 mindestens genauso realistische anätze hat wie GT5, man nehme nur mal die Telemetrie, die bei GT5 völlig fehlt und die bei Forza 3 auf die spitze getrieben wurde. Forza 3 ist sehrwohl mit GT5 zu vergleichen, und zwar mit sonst nichts anderem! Ich hab wie gesagt forza bis Lvl 32 gezockt und bei GT5 bin ich jetzt auf ASpec 29 und BSpec 21. ich hab beide exzessiv gespielt und kann objektiv vergleichen. GT5 Fühlt sich alles in allem besser an, muss sich aber ganz klar an Forza messen lassen und anders herum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BrandingDPP, post: 370047, member: 26738"] Viel Forza 3 kannst du offenbar nciht gespielt haben, da Forza 3 mindestens genauso realistische anätze hat wie GT5, man nehme nur mal die Telemetrie, die bei GT5 völlig fehlt und die bei Forza 3 auf die spitze getrieben wurde. Forza 3 ist sehrwohl mit GT5 zu vergleichen, und zwar mit sonst nichts anderem! Ich hab wie gesagt forza bis Lvl 32 gezockt und bei GT5 bin ich jetzt auf ASpec 29 und BSpec 21. ich hab beide exzessiv gespielt und kann objektiv vergleichen. GT5 Fühlt sich alles in allem besser an, muss sich aber ganz klar an Forza messen lassen und anders herum. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
Oben