News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 370067" data-attributes="member: 27193"><p>Nein, muss ich nicht, aber interessieren würde es mich.</p><p></p><p></p><p>Du schaust dann also während des Fahrens auf die Telemtriedaten und kannst da während des Fahrens noch rauslesen, was du an Einstellungen noch optimieren könntest? Respekt!</p><p>Kann man aber in GT5 genauso machen, nur halt nicht während des Rennens.</p><p></p><p></p><p>Dass es nicht nötig ist, heisst nicht, dass man es nicht tun kann. Wem das gefällt, der kann auch in GT5 so an Rennen rangehen. Macht dann imho auch mehr Spass, wenn man nicht mit völlig überdiemensionierten Wagen eh nur vorneweg fährt.</p><p>Wie ich bereits ein paar Posts vorher geschrieben habe, war da das Punktesystem in GT4 schon besser, in GT5 würde es sich über die Erfahrungspunkte deutlicher auswirken und genau das was du kritisierst beheben. Man wäre dann zwar immernoch nicht gezwungen mit einem vergleichbaren Wagen das Rennen zu gewinnen, wenn man dann aber auch noch XP haben wollen würde, müsste man das trotzdem so machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 370067, member: 27193"] Nein, muss ich nicht, aber interessieren würde es mich. Du schaust dann also während des Fahrens auf die Telemtriedaten und kannst da während des Fahrens noch rauslesen, was du an Einstellungen noch optimieren könntest? Respekt! Kann man aber in GT5 genauso machen, nur halt nicht während des Rennens. Dass es nicht nötig ist, heisst nicht, dass man es nicht tun kann. Wem das gefällt, der kann auch in GT5 so an Rennen rangehen. Macht dann imho auch mehr Spass, wenn man nicht mit völlig überdiemensionierten Wagen eh nur vorneweg fährt. Wie ich bereits ein paar Posts vorher geschrieben habe, war da das Punktesystem in GT4 schon besser, in GT5 würde es sich über die Erfahrungspunkte deutlicher auswirken und genau das was du kritisierst beheben. Man wäre dann zwar immernoch nicht gezwungen mit einem vergleichbaren Wagen das Rennen zu gewinnen, wenn man dann aber auch noch XP haben wollen würde, müsste man das trotzdem so machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
Oben