News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Xanthin" data-source="post: 370243" data-attributes="member: 27318"><p>also ich komme so ein bischen zum fazit vom spiel, das hier mehr der reiz ist, online gegen andere zu fahren (vorausgesetzt man hat gleichstarke und <span style="color: black">FAIRE</span> gegner). denn die rennserien im a-spec sind absolut keine herausforderung und sehr langweilig. man spielt dies eher um seine garage zu füllen. naja und der b-spec... brauch ich nicht viel zu sagen, ist eigentlich nur zeitvertreib und man macht ihn auch nur deswegen um autos zu gewinnen!</p><p>ich persönlich mag dieses game sehr gerne, aber in meinen augen hätte man aus dem spiel, ein ultimatives rennspiel machen können, so das man sich eigentlich in zukunft fast kein anderes rennspiel mehr hätte kaufen müssen. denn man hätte so gut wie alles an klassen in einem rennspiel haben können. ausserdem hätten sie es echt mal einführen können das man die autos in sachen tunen (sei es optik oder leistung) individuell gestalten könnte. dann hätte jeder irgendwo ein einzigartikes auto.</p><p>und die KI mal besser in den griff zu bekommen, wäre eigentlich das kleinste gewesen. das game hat so ohne ende viel potential, doch 25% vlt. gibt es her, von dem was man hätte machen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xanthin, post: 370243, member: 27318"] also ich komme so ein bischen zum fazit vom spiel, das hier mehr der reiz ist, online gegen andere zu fahren (vorausgesetzt man hat gleichstarke und [COLOR="black"]FAIRE[/COLOR] gegner). denn die rennserien im a-spec sind absolut keine herausforderung und sehr langweilig. man spielt dies eher um seine garage zu füllen. naja und der b-spec... brauch ich nicht viel zu sagen, ist eigentlich nur zeitvertreib und man macht ihn auch nur deswegen um autos zu gewinnen! ich persönlich mag dieses game sehr gerne, aber in meinen augen hätte man aus dem spiel, ein ultimatives rennspiel machen können, so das man sich eigentlich in zukunft fast kein anderes rennspiel mehr hätte kaufen müssen. denn man hätte so gut wie alles an klassen in einem rennspiel haben können. ausserdem hätten sie es echt mal einführen können das man die autos in sachen tunen (sei es optik oder leistung) individuell gestalten könnte. dann hätte jeder irgendwo ein einzigartikes auto. und die KI mal besser in den griff zu bekommen, wäre eigentlich das kleinste gewesen. das game hat so ohne ende viel potential, doch 25% vlt. gibt es her, von dem was man hätte machen können. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
Oben