News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 374310" data-attributes="member: 31271"><p>Leute...</p><p></p><p>GT3 ist schon lange her... aber war da nicht auch das man versucht hat die schnellste Rundenzeit eines Entwicklers zu knacken und man dort einen Wagen gewonnen hatte? </p><p>Ich erinnere mich, das man früher viel auf der Teststrecke war. Heute... eher nicht. </p><p>Diese Museumskarten... Wer braucht diese? Die Fotostrecke in Städten. Was will man damit? Es gibt viele Ecken, die man hätte sparen können. Wer kauft eine Rennsimulation um dann Fotos zu machen in einer Stadt von virtuellen Personen? Und mit den Autos die man gewinnt... was soll man damit? Den Geldbeutel aufbessern beim Verkauf? Den Onlinehändler finde ich nicht schlecht, aber warum können User nicht Ihre Autos über diese Plattform verkaufen? Wäre doch interessanter. :-D</p><p>Das man ein Rennen nicht antreten kann, weil es nahezu unmöglich ist zeitnah einen Pickup zu erwerben... Finde ich ein Unding. </p><p>Wenn sie schon so billige Autos schenken, dann sollte man auch passende Rennen anbieten. </p><p>Ich erinnere mich gerne an des Yariscup... schön in rosa. Eigentlich war das Ding nervig, aber eine fahrerische Herausforderung für viele.</p><p>Warum gewinnt man bei GT5 mindestens 3 Lupos? Was das denn für ein Käse? .</p><p>Ja. Also da wären wir wieder beim dem Thema: Das Geld war alle.. Die Prolouge-Einnahmen haben das Projekt ein wenig über Wasser gehalten und nun mußte etwas auf den Markt, damit weiter entwicket werden kann. Statt sich auf 3D zu spezialisieren hätten sie mehr Zeit in den Rest stecken sollen. Wie viele Fahrer nutzen 3D? </p><p>Meiner Meinung nach sind hier Prioriäten gesetzt worden, die am Markt vorbei zielen. </p><p>Der User wurde nicht gefragt. </p><p>Ok. Schimpfen können wir alle. </p><p>Dennoch muß ich gestehen, das dieses Spiel für mich noch einen Reiz hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 374310, member: 31271"] Leute... GT3 ist schon lange her... aber war da nicht auch das man versucht hat die schnellste Rundenzeit eines Entwicklers zu knacken und man dort einen Wagen gewonnen hatte? Ich erinnere mich, das man früher viel auf der Teststrecke war. Heute... eher nicht. Diese Museumskarten... Wer braucht diese? Die Fotostrecke in Städten. Was will man damit? Es gibt viele Ecken, die man hätte sparen können. Wer kauft eine Rennsimulation um dann Fotos zu machen in einer Stadt von virtuellen Personen? Und mit den Autos die man gewinnt... was soll man damit? Den Geldbeutel aufbessern beim Verkauf? Den Onlinehändler finde ich nicht schlecht, aber warum können User nicht Ihre Autos über diese Plattform verkaufen? Wäre doch interessanter. :-D Das man ein Rennen nicht antreten kann, weil es nahezu unmöglich ist zeitnah einen Pickup zu erwerben... Finde ich ein Unding. Wenn sie schon so billige Autos schenken, dann sollte man auch passende Rennen anbieten. Ich erinnere mich gerne an des Yariscup... schön in rosa. Eigentlich war das Ding nervig, aber eine fahrerische Herausforderung für viele. Warum gewinnt man bei GT5 mindestens 3 Lupos? Was das denn für ein Käse? . Ja. Also da wären wir wieder beim dem Thema: Das Geld war alle.. Die Prolouge-Einnahmen haben das Projekt ein wenig über Wasser gehalten und nun mußte etwas auf den Markt, damit weiter entwicket werden kann. Statt sich auf 3D zu spezialisieren hätten sie mehr Zeit in den Rest stecken sollen. Wie viele Fahrer nutzen 3D? Meiner Meinung nach sind hier Prioriäten gesetzt worden, die am Markt vorbei zielen. Der User wurde nicht gefragt. Ok. Schimpfen können wir alle. Dennoch muß ich gestehen, das dieses Spiel für mich noch einen Reiz hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
Oben