News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 374796" data-attributes="member: 27193"><p>Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich persönlich hab ja gar keine Intention jedes Auto zu besitzen, da mich die meisten davon nicht interessieren. Ich glaub ich hab zur Zeit so ca. 120 Autos und geschätzt mit der Hälfte davon bin ich noch keinen einzigen Meter gefahren. Was soll ich also mit allen Autos?</p><p>Aber wenn ich das wollen würde, wäre für mich jedes kopierte Auto beschiss an mir selbst, egal ob das nur 1 ist oder die Hälfte der Autos. Seh da auch kein Prestige drin, wenn jemand sagt, er habe alle Autos (teilweise durch kopieren), wenn aber jemand sagt er hat sich wirklich alle Autos ehrlich erspielt, sieht das schon wieder anders aus.</p><p></p><p></p><p>Ich fand eigentlich gerade die Menüführung in GT4 besser als in GT3. Ansonsten gabs ja kaum Unterschiede zwischen den beiden, zumindest keine an die ich mich jetzt so konkret erinnern könnte. Hab GT3 auch nicht lange gespielt, weil GT4 kurz nachdem ich die PS2 hatte schon rauskam und mit GT4 eben vom ambiente her einen Tick besser gefallen hat.</p><p>Allzuviel hätte ich an GT4 auch nicht geändert, bzw neue Features dazugepackt. In GT5 wurde ja eigentlich nichts brauchbares Neues dazugepackt, sondern eher alte Features gestrichen.</p><p>Klar macht das Fahren in GT5 Spaß, aber das Spiel als Gesamtpaket gesehen ist für mich eine absolute Enttäuschung.</p><p></p><p></p><p>Ähm, das war nicht böse gemeint, im Grunde kannst du ja treiben was du willst. War ja nur meine Meinung dazu. </p><p>Ausserdem ist tauschen ja wieder was anderes als kopieren (beim Kopieren gibts nachher 2 Wagen!).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 374796, member: 27193"] Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich persönlich hab ja gar keine Intention jedes Auto zu besitzen, da mich die meisten davon nicht interessieren. Ich glaub ich hab zur Zeit so ca. 120 Autos und geschätzt mit der Hälfte davon bin ich noch keinen einzigen Meter gefahren. Was soll ich also mit allen Autos? Aber wenn ich das wollen würde, wäre für mich jedes kopierte Auto beschiss an mir selbst, egal ob das nur 1 ist oder die Hälfte der Autos. Seh da auch kein Prestige drin, wenn jemand sagt, er habe alle Autos (teilweise durch kopieren), wenn aber jemand sagt er hat sich wirklich alle Autos ehrlich erspielt, sieht das schon wieder anders aus. Ich fand eigentlich gerade die Menüführung in GT4 besser als in GT3. Ansonsten gabs ja kaum Unterschiede zwischen den beiden, zumindest keine an die ich mich jetzt so konkret erinnern könnte. Hab GT3 auch nicht lange gespielt, weil GT4 kurz nachdem ich die PS2 hatte schon rauskam und mit GT4 eben vom ambiente her einen Tick besser gefallen hat. Allzuviel hätte ich an GT4 auch nicht geändert, bzw neue Features dazugepackt. In GT5 wurde ja eigentlich nichts brauchbares Neues dazugepackt, sondern eher alte Features gestrichen. Klar macht das Fahren in GT5 Spaß, aber das Spiel als Gesamtpaket gesehen ist für mich eine absolute Enttäuschung. Ähm, das war nicht böse gemeint, im Grunde kannst du ja treiben was du willst. War ja nur meine Meinung dazu. Ausserdem ist tauschen ja wieder was anderes als kopieren (beim Kopieren gibts nachher 2 Wagen!). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Was an GT5 stinkt...
Oben