Die echten GT5 Rennstrecken

Diskutiere Die echten GT5 Rennstrecken im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi wollte mal eine kleine sammlung hier aufmachen. ich fange mal an TOKYO ROUTE 246 Original: GT5: Den Rest bitte auch so anordnen...
  • Die echten GT5 Rennstrecken Beitrag #1
H

Hellraiser1488

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal eine kleine sammlung hier aufmachen.

ich fange mal an

TOKYO ROUTE 246

Original:

GT5:

Den Rest bitte auch so anordnen.

EDIT: Bitte schaut auch mal ob ihr die Google Earth Koordinaten findet und auch einfügt.

sobald ich für die strecke die koordinaten gefunden habe reic he ich sie nach.

Thema:

Die echten GT5 Rennstrecken

Die echten GT5 Rennstrecken - Ähnliche Themen

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012: PAIN88_31 (nun offizieller Co-Rennleiter) und Ich begrüßen euch im Februar des Jahres 2012. Diesen Monat stehen uns 5 Renntage zur Verfügung...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Akiboxaamomb
Oben