Laderuckler im zeitfahren

Diskutiere Laderuckler im zeitfahren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo ich hab folgendes nerviges problem. vorab: die spielversion ist auf dem neuesten stand (1.05 glaub ich), und die ps3 ist ganz neu...
  • Laderuckler im zeitfahren Beitrag #1
K

Kryptonman78

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab folgendes nerviges problem. vorab: die spielversion ist auf dem neuesten stand (1.05 glaub ich), und die ps3 ist ganz neu. jedenfalls besteht das problem darin, dass beim zeitrennen jedesmal bei der durchfahrt über die Ziellinie es einen kurzen laderuckler gibt. wenn man in dem moment z.b. am lenken war dann gerät das auto wegen dem ruckler ausser kontrolle und die folgende runde ist dann im a...sch. ausserdem ist das echt störend, wenn man im rundenzeit-jagen-fluss zwischen 2 runden immer- wenn auch kurzzeitig- auf 0 kmh kommt...
hatt einer von euch das gleiche problem?

• Laderuckler im zeitfahren Beitrag #2
Also normal ist das auf jeden Fall nicht. Versuche doch mal die Spieldaten zu löschen und das Spiel dann noch mal neu zu installieren. Hast du das denn überhaupt komplett installiert? Da wirst du beim ersten Start nach gefragt.

• Laderuckler im zeitfahren Beitrag #3
Hab das Spiel auch vollständig Installiert und hab hin und wieder Ruckler.

Aber nur bei GT5 nicht bei anderen Spielen. Kann aber sein das es von meinem HDMI Kabel kommt, das ist glaube ich nicht das beste.

• Laderuckler im zeitfahren Beitrag #4
Ich hab noch keine Ruckler festgestellt. Ich hab die PS3 aber auch nur auf 720p eingestellt (mein TV kann nicht mehr). Probiers doch mal aus, vielleicht verschwindet der Ruckler ja damit.

BadCompany schrieb:
Aber nur bei GT5 nicht bei anderen Spielen. Kann aber sein das es von meinem HDMI Kabel kommt, das ist glaube ich nicht das beste.
Benutzt du für GT5 extra ein anderes HDMI-Kabel als für deine sonstigen Spiele??
Also daran liegt es SICHER nicht.

• Laderuckler im zeitfahren Beitrag #5
also ich hab das spiel komplett auf die platte installiert, und hatte auch erstmal überlegt ob ich als nächstes erstmal deinstallieren und neuinstallieren soll. wird dadurch denn der spielstand beeinträchtigt? bin nämlich a-spec 29. ich hab die ps3 extra für gt5 geholt und hab auch bis jetzt kein anderes spiel gespielt, so dass ich vergleichen könnte ob es ein hardwaredefektist oder so...

• Laderuckler im zeitfahren Beitrag #6
Kryptonman78 schrieb:
also ich hab das spiel komplett auf die platte installiert, und hatte auch erstmal überlegt ob ich als nächstes erstmal deinstallieren und neuinstallieren soll. wird dadurch denn der spielstand beeinträchtigt?
Theoretisch nicht. Aber probiert hab ich es noch nicht. Kann also nichts garantieren.

Thema:

Laderuckler im zeitfahren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben