Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs?
Diskutiere Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLC's?
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine neue PS3 und mir die UK-Version von AC2 geholt, nun wollte...
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs? Beitrag #1
T
thethinker
Punkte Reaktionen
0
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLC's?
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine neue PS3 und mir die UK-Version von AC2 geholt, nun wollte ich mal fragen, ob die deutschen DLC's von AC2 mit meiner Version funktionieren.
Und wie ist das allgemein?
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs? Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLC's?
Bei AC2 kannst du es doch einfach ausprobieren mit dem Kopernikus DLC, der kostenlos ist.
Ansonsten BLES-Codes vergleichen.
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs? Beitrag #3
T
thethinker
Punkte Reaktionen
0
Kopernikus ist doch Brotherhood und was ist wenn kein BLES-Code bei der DLC dabei steht? Geht die DLC dann überall?
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Oh sorry, da habe ich mich vertan Entschuldige bitte.
Hmm sicher, dass du die Informationen genau gelesen hast? Eigentlich müsste der da stehen.
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs? Beitrag #5
T
thethinker
Punkte Reaktionen
0
Ja klar, gibts ja nicht viele informationen dorten und ein BLES/BCES Code steht nicht da. Wenn ich über das Spielemenü auf Exclusiver Content gehe dann steht da das FORLI-DLC allerdings kein Fegefeuer. Nicht das ich jetzt für 4 Euro Forli kaufe, das funktioniert, ich mich freue und dann 7 Euro in den Wind geblasen werden.
mfg
Thema:
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs?
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...