News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Gerücht:PlayStation 3 will mit Seriennummern gegen Raubkopien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 370197" data-attributes="member: 27193"><p>Und woher weiß denn das System/die BD, dass sie schon auf 5 anderen Systemen "aktiviert" wurde? Über Internet?</p><p>Also seitdem ich gemerkt habe, dass BDs die ins Inet kommen, mir Trailer reindrücken (und dann noch nichtmal auf deutsch), die ich nichtmal abbrechen/überspringen kann, lass ich BDs nichtmehr aufs Inet zugreiffen.</p><p>Sollten die da jetzt auf die Idee kommen, dass man Online sein MUSS um eine BD anschauen zu können, oder ein Spiel überhaupt starten zu können, dann wird meine PS3 demnächst nur noch selten Internetverbindung kriegen und BDs oder Spiele die das vorraussetzen werde ich nicht kaufen.</p><p></p><p>Früher, wenn ich mit nem Kumpel ein Spiel spielen wollte, hab ich einfach die CD/DVD und die Memorycard mit zu ihm genommen. Heute muss ich schon hoffen, dass das Spiel erlaubt, den Spielstand auf USB-Stick zu kopieren, oder ich muss meine Konsole mitschleppen. Und wenn die das einführen, muss ich wohl immer die Konsole mitschleppen, weil die PS3 von meinem Kumpel evtl gar nicht am Netz hängt und ich das Spiel dann gar nicht starten kann, oder es geht generell gar nicht, weil ichs vielleicht schon auf 5 Konsolen installiert hatte? Nene, so geht das nicht.</p><p></p><p>Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Ich bezahl doch nicht für etwas und lass mich dann auch noch damit Gängeln.</p><p>Das Sony sich vor Raubmordkopien schützen will, verstehe ich ja, aber ich seh nicht ein auch noch dafür zu bezahlen, dass Sony mich "einsperren" kann, damit sie sich halbwegs sicher fühlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 370197, member: 27193"] Und woher weiß denn das System/die BD, dass sie schon auf 5 anderen Systemen "aktiviert" wurde? Über Internet? Also seitdem ich gemerkt habe, dass BDs die ins Inet kommen, mir Trailer reindrücken (und dann noch nichtmal auf deutsch), die ich nichtmal abbrechen/überspringen kann, lass ich BDs nichtmehr aufs Inet zugreiffen. Sollten die da jetzt auf die Idee kommen, dass man Online sein MUSS um eine BD anschauen zu können, oder ein Spiel überhaupt starten zu können, dann wird meine PS3 demnächst nur noch selten Internetverbindung kriegen und BDs oder Spiele die das vorraussetzen werde ich nicht kaufen. Früher, wenn ich mit nem Kumpel ein Spiel spielen wollte, hab ich einfach die CD/DVD und die Memorycard mit zu ihm genommen. Heute muss ich schon hoffen, dass das Spiel erlaubt, den Spielstand auf USB-Stick zu kopieren, oder ich muss meine Konsole mitschleppen. Und wenn die das einführen, muss ich wohl immer die Konsole mitschleppen, weil die PS3 von meinem Kumpel evtl gar nicht am Netz hängt und ich das Spiel dann gar nicht starten kann, oder es geht generell gar nicht, weil ichs vielleicht schon auf 5 Konsolen installiert hatte? Nene, so geht das nicht. Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Ich bezahl doch nicht für etwas und lass mich dann auch noch damit Gängeln. Das Sony sich vor Raubmordkopien schützen will, verstehe ich ja, aber ich seh nicht ein auch noch dafür zu bezahlen, dass Sony mich "einsperren" kann, damit sie sich halbwegs sicher fühlen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Gerücht:PlayStation 3 will mit Seriennummern gegen Raubkopien
Oben