News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mass Effect 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 370307" data-attributes="member: 10105"><p>Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die/du mit Schlachlevels meinen.... immer ähnliche Gegner? Dann hat Modern Warfare 2 oder Uncharted auch ... "Schlauchlevels". Und im vergleich zu den beiden sind die Gegner eigentlich abwechslungsreicher. </p><p></p><p>Bei Mass Effect (2) gehts primär um die Story... Das ballern ist zwar nicht schlecht, kommt aber nicht an ein Uncharted 2 heran. </p><p></p><p>Das Mass Effect 2 eigentlich kein richtiges RPG mehr ist wurde in nem anderen Thread schon diskutiert. Da gehen die Definitionen etwas auseinander. </p><p></p><p>Nebenmissionen gibts auch so einige... allerdings würd ichs nicht mit Fallout 3 vergleichen. Der komplette Aufbau der Games sind grundlegend verschieden. Fallout 3 ist ja schön mit ner offenen Welt in der man hinlaufen kann wohin man möchte. Das geht zwar in Mass Effect 2 auch, allerdings fliegt man dort mit seinem Schiff verschiedene Planeten an auf denen dann diverse Aufgaben erfüllt werden müssen.... und einige davon sind halt auch optional. Im großen und ganzen würd ich also eher sagen das Mass Effect 2 linearer ist als Fallout 3. Du kannst zwar immer noch die Reihenfolge selbst wählen in der du die Missionen angehst, aber innerhalb der Missionen ist es quasi ein Third Person Shooter mit ziemlich linearem Spielverlauf. </p><p></p><p>Im großen und ganzen hat BigBoss recht mit dem "Teil 1 erstmal spielen" Argument. Das Comic ist zwar sicher nett für die die nicht das nötige interesse haben sich erstmal über Teil 1 den zweiten Teil sich zu verdienen, aber andererseits sind das genau die Leute die auch einfach das Comic wegklicken... So blöd wie sich das jetzt anhört, aber wenn du zu den Figuren ne entsprechende Beziehung aufbauen willst dann reichts nicht mal eben über 3 seiten Digitale Artworks drüber zu scrollen.</p><p></p><p>Meiner Meinung nach war Mass Effect 2 eines der besten Games 2010... Genau der Meinung sind auch viele andere und dementsprechend hats auch überall nur gute Kritik abgestaubt. Ich glaub auch nicht das die PS3 Version schlechter ist oder, und jetzt kommts, das die 360 Spieler sich mit mittelwertigen Spielen zufrieden geben.... Mass Effect 2 ist hammer. Kaufen und spielen.</p><p></p><p>P.S. Auch Redakteure (vor allem die Art Hobby Journalist die sich im Internet rumtreibt) können Fanboys sein... was ich damit sagen will: Es ist gut möglich das bei den Reviews der eine oder andere Schreiberling den... sagen wir mal "Arroganten Wichser" raushängen lässt und das ganze mit "Jetzt brauch ich den Xbox Schrott auch nicht mehr" abarbeitet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 370307, member: 10105"] Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die/du mit Schlachlevels meinen.... immer ähnliche Gegner? Dann hat Modern Warfare 2 oder Uncharted auch ... "Schlauchlevels". Und im vergleich zu den beiden sind die Gegner eigentlich abwechslungsreicher. Bei Mass Effect (2) gehts primär um die Story... Das ballern ist zwar nicht schlecht, kommt aber nicht an ein Uncharted 2 heran. Das Mass Effect 2 eigentlich kein richtiges RPG mehr ist wurde in nem anderen Thread schon diskutiert. Da gehen die Definitionen etwas auseinander. Nebenmissionen gibts auch so einige... allerdings würd ichs nicht mit Fallout 3 vergleichen. Der komplette Aufbau der Games sind grundlegend verschieden. Fallout 3 ist ja schön mit ner offenen Welt in der man hinlaufen kann wohin man möchte. Das geht zwar in Mass Effect 2 auch, allerdings fliegt man dort mit seinem Schiff verschiedene Planeten an auf denen dann diverse Aufgaben erfüllt werden müssen.... und einige davon sind halt auch optional. Im großen und ganzen würd ich also eher sagen das Mass Effect 2 linearer ist als Fallout 3. Du kannst zwar immer noch die Reihenfolge selbst wählen in der du die Missionen angehst, aber innerhalb der Missionen ist es quasi ein Third Person Shooter mit ziemlich linearem Spielverlauf. Im großen und ganzen hat BigBoss recht mit dem "Teil 1 erstmal spielen" Argument. Das Comic ist zwar sicher nett für die die nicht das nötige interesse haben sich erstmal über Teil 1 den zweiten Teil sich zu verdienen, aber andererseits sind das genau die Leute die auch einfach das Comic wegklicken... So blöd wie sich das jetzt anhört, aber wenn du zu den Figuren ne entsprechende Beziehung aufbauen willst dann reichts nicht mal eben über 3 seiten Digitale Artworks drüber zu scrollen. Meiner Meinung nach war Mass Effect 2 eines der besten Games 2010... Genau der Meinung sind auch viele andere und dementsprechend hats auch überall nur gute Kritik abgestaubt. Ich glaub auch nicht das die PS3 Version schlechter ist oder, und jetzt kommts, das die 360 Spieler sich mit mittelwertigen Spielen zufrieden geben.... Mass Effect 2 ist hammer. Kaufen und spielen. P.S. Auch Redakteure (vor allem die Art Hobby Journalist die sich im Internet rumtreibt) können Fanboys sein... was ich damit sagen will: Es ist gut möglich das bei den Reviews der eine oder andere Schreiberling den... sagen wir mal "Arroganten Wichser" raushängen lässt und das ganze mit "Jetzt brauch ich den Xbox Schrott auch nicht mehr" abarbeitet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mass Effect 2
Oben