Frage zu Fallout new Vegas

Diskutiere Frage zu Fallout new Vegas im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Wer hat von euch fallout new vegas? Bei mir hängt es sich ab und zu auf...war bei fallout 3 auch der fall...passiert das bei euch auch ab und zu...
  • Frage zu Fallout new Vegas Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Wer hat von euch fallout new vegas?
Bei mir hängt es sich ab und zu auf...war bei fallout 3 auch der fall...passiert das bei euch auch ab und zu? zumindest das es stockt?

• Frage zu Fallout new Vegas Beitrag #2
Gedult haben vielleicht und irgendwann antwortet dir schon mal einer

Ja bei mir ist das auch so mit Fallout aber es stockt doch nur wenn es was speichert oder nicht?

• Frage zu Fallout new Vegas Beitrag #3
nee auch so wenn man durch das ödland läuft...dann stockt es und beim laden bleibt es manchmal hängen...bzw hört nicht auf zu laden

• Frage zu Fallout new Vegas Beitrag #4
Sinnlos das Forum !!!!

Thema:

Frage zu Fallout new Vegas

Frage zu Fallout new Vegas - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben