Ps3 liest kein Spiel mehr

Diskutiere Ps3 liest kein Spiel mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schönen guten Tag, Habseitgestern ein riesen Problem. Hab meine Ps3 angemacht und wollte zocken, doch die Konsole las kein spiel mehr und unter...
  • Ps3 liest kein Spiel mehr Beitrag #1
J

Jesco

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

Habseitgestern ein riesen Problem. Hab meine Ps3 angemacht und wollte zocken, doch die Konsole las kein spiel mehr und unter dem ICON SPIEL konnte ich auch keine Kategorie wie zB Datensicherungs Programm mehr aus wählen weil nichts mehr da stand ausser dem ICON SPIEL.

Kennt jmd das problem oder hatte es selber schon
Vielen dank schon mal

• Ps3 liest kein Spiel mehr Beitrag #2
Kannste davon mal ein Foto machen?

• Ps3 liest kein Spiel mehr Beitrag #3
Wie gewünscht das bild dazu ich hoffe man kann es darauf erkennen obwohl es nicht viel zu erkennen gibt ;-)
p1040374ojhr1pq0_thumb.jpg
[/url][/IMG]

• Ps3 liest kein Spiel mehr Beitrag #4
habauch gestern mit einem Servicemitarbeiter gesprochen der meinte ich solldie festplatte ausbauen und ampc formatieren alles gemacht hat aber nichts gebracht ???

• Ps3 liest kein Spiel mehr Beitrag #5
Das ist echt seltsam. Du hast aber nicht zufällig versucht die PS3 zu knacken oder ähnliches?
Kannst du sonst im Menü noch alles anwählen?

Edit: Habs mal verschoben.

• Ps3 liest kein Spiel mehr Beitrag #6
noi hab ich net bin ein ehrlicher zocker. Jop sonst geht alles normal BD DVD Musik kannich alles benutzen network Playstation Home gehtalles ganz normal ??? Selbst die beimService wissen net so recht was das sein könnte..

• Ps3 liest kein Spiel mehr Beitrag #7
Dann versuche bitte mal unter System Einstellungen die Option "PS3 System wiederherstellen". Da kannst du dann noch langsam bzw. vollständig wählen. Mach das mal bitte. Das muss ein Softwarefehler sein und der sollte damit behoben sein.

Thema:

Ps3 liest kein Spiel mehr

Ps3 liest kein Spiel mehr - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben