CoD4 Bles00149/p

Diskutiere CoD4 Bles00149/p im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo: ich habe den obenbeschriebenen code auf meiner hülle vom spiel aufgedruckt aber im map pack verzeichnines steht bles00149 macht es einen...
  • CoD4 Bles00149/p Beitrag #1
L-fre

L-fre

Punkte Reaktionen
0
Hallo:
ich habe den obenbeschriebenen code auf meiner hülle vom spiel aufgedruckt aber im map pack verzeichnines steht bles00149 macht es einen unterschied oder kann ich es mir kaufen und herunterladen und spielen?

danke schonmal

Thema:

CoD4 Bles00149/p

CoD4 Bles00149/p - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben