News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bluerescue" data-source="post: 370501" data-attributes="member: 30180"><p><strong>AW: Battelfield Badcompany 2 Cheater Blacklist.</strong></p><p></p><p>Ich habe ein neues wegen der schlechten quali reingesetzt. Zudem weisst du glaube ich nicht was ein Aimbot ist.</p><p>Dieses Programm nimmt dir das Zielen ab , wie man in dem Vid gut sehen kann .</p><p>Das sieht man vor allem gut an der Stelle wo der Speedbot eingesetzt wird (Schnelles Rennen)</p><p>Sieh mal unter Youtube nach da findest du Hunderte von Dreisten Cheatern die ihre Hacks zur Schau stellen.</p><p>Ausserdem muss man mal den Anfang machen oder glaubst du das EA sonst was tut?</p><p>Viele regen sich über die Cheater bei Bc 2 und Mw 2 Zurecht auf ,doch wer tut was ? </p><p>Keiner oder nur wenige.</p><p>Ich weiss nicht wie ihr das seht aber wenn die ganze Sch........ nicht mal geblockt wird oder sich keiner zur wehr setzt wird es nicht lange dauern bis</p><p>alle neuen Multigames die kommen (BF 3) sich die ersten 2 Wochen gut spielen lassen und danach nur noch gecheatet wird.</p><p>Natürlich könnt ihr dann das Game wieder in die Ecke Schmeissen und nicht mehr zocken aber wer gewinnt dabei ?</p><p>Ich sags euch......... EA die das Geld für die gekauften Spiele einstreicht und nichts tut und die Cheater die sich Schlapp lachen weil alle anständigen Spieler aufgeben.</p><p>Ich zumindest werde es versuchen weil ich nicht einsehe 70 Euro für ein Spiel auszugeben und danach es wegen kleinen cheatenden Scheissern in die Ecke zuschmeissen.</p><p>Packt lieber mit an als zu sagen "Es klappt eh nicht" , oder wollt ihr bei allen neuen Spielen euch überlegen müssen ob es sich lohnt ?</p><p>Was denkt ihr wie EA bei sagen wir 100 Leuten reagiert, die sagen entweder ihr regelt das mit den Cheatern oder wir wollen unser Geld Zurück?</p><p>Anpacken , versuchen und staunen was man zusammen schaffen kann.</p><p>Oder wollt ihr euch den Spielspass von nem 16 jährigen verpickelten Schulabrecher der Cheatet versauen lassen ?</p><p></p><p>Gruss Blue (Das mit dem 16 jährigen meine ich nur als Beispiel)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bluerescue, post: 370501, member: 30180"] [b]AW: Battelfield Badcompany 2 Cheater Blacklist.[/b] Ich habe ein neues wegen der schlechten quali reingesetzt. Zudem weisst du glaube ich nicht was ein Aimbot ist. Dieses Programm nimmt dir das Zielen ab , wie man in dem Vid gut sehen kann . Das sieht man vor allem gut an der Stelle wo der Speedbot eingesetzt wird (Schnelles Rennen) Sieh mal unter Youtube nach da findest du Hunderte von Dreisten Cheatern die ihre Hacks zur Schau stellen. Ausserdem muss man mal den Anfang machen oder glaubst du das EA sonst was tut? Viele regen sich über die Cheater bei Bc 2 und Mw 2 Zurecht auf ,doch wer tut was ? Keiner oder nur wenige. Ich weiss nicht wie ihr das seht aber wenn die ganze Sch........ nicht mal geblockt wird oder sich keiner zur wehr setzt wird es nicht lange dauern bis alle neuen Multigames die kommen (BF 3) sich die ersten 2 Wochen gut spielen lassen und danach nur noch gecheatet wird. Natürlich könnt ihr dann das Game wieder in die Ecke Schmeissen und nicht mehr zocken aber wer gewinnt dabei ? Ich sags euch......... EA die das Geld für die gekauften Spiele einstreicht und nichts tut und die Cheater die sich Schlapp lachen weil alle anständigen Spieler aufgeben. Ich zumindest werde es versuchen weil ich nicht einsehe 70 Euro für ein Spiel auszugeben und danach es wegen kleinen cheatenden Scheissern in die Ecke zuschmeissen. Packt lieber mit an als zu sagen "Es klappt eh nicht" , oder wollt ihr bei allen neuen Spielen euch überlegen müssen ob es sich lohnt ? Was denkt ihr wie EA bei sagen wir 100 Leuten reagiert, die sagen entweder ihr regelt das mit den Cheatern oder wir wollen unser Geld Zurück? Anpacken , versuchen und staunen was man zusammen schaffen kann. Oder wollt ihr euch den Spielspass von nem 16 jährigen verpickelten Schulabrecher der Cheatet versauen lassen ? Gruss Blue (Das mit dem 16 jährigen meine ich nur als Beispiel) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist
Oben