USF - Clan sucht Verstärkung

Diskutiere USF - Clan sucht Verstärkung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Call of Duty: Black Ops Usf-Clan Heute möchte ich euch unseren Clan vorstellen. Wir sind ein Call of Duty Clan der seit der ersten Stunde dabei...
  • USF - Clan sucht Verstärkung Beitrag #1
S

SerbianSniperOG

Punkte Reaktionen
0
Call of Duty: Black Ops Usf-Clan

Heute möchte ich euch unseren Clan vorstellen. Wir sind ein Call of Duty Clan der seit der ersten Stunde dabei ist. Wir spielen aktiv in der Playstation Liga und sind stetig bemüht motivierte und zuverlässige Spieler zur Erweiterung unseres Clans zu finden.

Und das Bieten wir euch:

Teamplay vom allerfeinsten
einen starken Zusammenhalt
Rekrutierungssystem/Hierarchieebene
professionelle Website
eigenes Spielerprofil mit Musik, Bild und der Ingame Waffe
eigener Videochannel der mit Youtube verknüpft werden kann
Real Life Treffen und natürlich jede Menge Spaß am Spiel...

Falls du Interesse an unserem Clan hast besuche uns einfach mal auf unserer Website und sende uns von dort aus eine Bewerbung. Wir melden uns dann umgehend bei euch.

Gruß SerbianSniperOG

• USF - Clan sucht Verstärkung

Anzeige

• USF - Clan sucht Verstärkung Beitrag #2
Jo ich melde mich mal! bin überzeugt und willig!! :p :D

Thema:

USF - Clan sucht Verstärkung

USF - Clan sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
D3M sucht dich: Hallo Leute :) Wir von D3M suchen verstärkung in allen bereichen :D Anforderungen : Ihr solltet Ü18 sein und ein Headset haben. Nun zu uns...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Oben