2 PS 3 Spiele NEU und OVP

Diskutiere 2 PS 3 Spiele NEU und OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,habe seit 3 Wochen eine PS 3 und mir ne Menge Spiele zugelegt-zu viele wie ich jetzt feststellen musste(für die Zeit die ich habe...
  • 2 PS 3 Spiele NEU und OVP Beitrag #1
A

AlexiusD

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,habe seit 3 Wochen eine PS 3 und mir ne Menge Spiele zugelegt-zu viele wie ich jetzt feststellen musste(für die Zeit die ich habe und auch für meinen Geldbeutel).Daher würde ich gerne wieder 2 der Spiele verkaufen.Wie gesagt die Spiele sind alle NEU und noch EINGESCHWEISST

OBLIVION GOTY-Edition (inkl. allen Add-Ons) komplett DEUTSCH 15 Euro usk 12

ASSASSINS CREED 2 100% UNCUT-Edition komplett DEUTSCH 24 Euro usk 16

beide zusammen 36 Euro!

bei Interesse einfach hier antworten oder noch besser PN an mich!

Thema:

2 PS 3 Spiele NEU und OVP

2 PS 3 Spiele NEU und OVP - Ähnliche Themen

Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben