News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 371779" data-attributes="member: 10105"><p>Wagen kann man recht viel... richtig liegen muss man deswegen trotzdem nicht. </p><p></p><p>@ScoreProlos: Ihr werdets nicht glauben aber es soll leute geben die können ein Spiel objektiv betrachten. D.h. unhabhängig vom eigenen können. Das euch das total aufgeilt wenn ihr jeden so umballert ist natürlich logisch (mal abgesehen davon ob das überhaupt stimmt), aber wenn man sich die Call of Dutys so anschaut und ein durchschnittsspieler rauspickt sind "Sterben" und "Kills" eigentlich meistens immer recht gleich hoch. Ist mir klar das jetzt lauter pseudo pro gamer aus ihren Löchern kommen und mir zahlen wie 540345:3 um die Ohren hauen. Wer auch immer nach dem lesen das verlangen hierzu hat: Du hasts nicht verstanden.</p><p></p><p>Unabhängig vom eigenen können und Geschmack.... Battlefield Bad Company 2 ist das bessere Game. (Multiplayer)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 371779, member: 10105"] Wagen kann man recht viel... richtig liegen muss man deswegen trotzdem nicht. @ScoreProlos: Ihr werdets nicht glauben aber es soll leute geben die können ein Spiel objektiv betrachten. D.h. unhabhängig vom eigenen können. Das euch das total aufgeilt wenn ihr jeden so umballert ist natürlich logisch (mal abgesehen davon ob das überhaupt stimmt), aber wenn man sich die Call of Dutys so anschaut und ein durchschnittsspieler rauspickt sind "Sterben" und "Kills" eigentlich meistens immer recht gleich hoch. Ist mir klar das jetzt lauter pseudo pro gamer aus ihren Löchern kommen und mir zahlen wie 540345:3 um die Ohren hauen. Wer auch immer nach dem lesen das verlangen hierzu hat: Du hasts nicht verstanden. Unabhängig vom eigenen können und Geschmack.... Battlefield Bad Company 2 ist das bessere Game. (Multiplayer) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3
Oben