News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pizula" data-source="post: 372057" data-attributes="member: 25421"><p>Hm werds mir wohl auch nicht holen. Aber ich finde, dass die ganze Cod-Reihe irgendwie ausgelutscht ist. Habe ab Cod4 jedes Cod gespielt, aber seid BO hängen mir Shooter allgemein zum Hals raus. Ist irgendwie immer das Selbe, nichts wirklich richtig Neues. (Naja hier und da neue Perks, ein paar neue Modi und so. Der Zombiemodus macht die ersten 20-30Std. Spaß ist dann aber auch finde ich langweilig, vorallem wenn man mit wildfremden Leuten spielt, die keine Ahnung haben.)</p><p>Der "normale" MP von BO war recht gut gemacht(wenig lags/freezes), aber es ist schlicht und ergreifend immer das Selbe, außer ein paar Perks/Modi hat sich der MP seid Cod4 nicht verändert (mal abgesehen von den viel zu übertriebenen Killstreaks).</p><p></p><p>Deshalb landet auch Star Ocean 4 als nächstes in meiner Ps3, schon lange kein schönes RPG mehr gespielt. Interessant könnte im Genre Shooter für mich jetzt erstmal nur "Bulletstorm" werden. "Kill with Skill" is echt ma ne nette Idee. Demo fand ich gut... Naja ich schweife vom Thema ab. xD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pizula, post: 372057, member: 25421"] Hm werds mir wohl auch nicht holen. Aber ich finde, dass die ganze Cod-Reihe irgendwie ausgelutscht ist. Habe ab Cod4 jedes Cod gespielt, aber seid BO hängen mir Shooter allgemein zum Hals raus. Ist irgendwie immer das Selbe, nichts wirklich richtig Neues. (Naja hier und da neue Perks, ein paar neue Modi und so. Der Zombiemodus macht die ersten 20-30Std. Spaß ist dann aber auch finde ich langweilig, vorallem wenn man mit wildfremden Leuten spielt, die keine Ahnung haben.) Der "normale" MP von BO war recht gut gemacht(wenig lags/freezes), aber es ist schlicht und ergreifend immer das Selbe, außer ein paar Perks/Modi hat sich der MP seid Cod4 nicht verändert (mal abgesehen von den viel zu übertriebenen Killstreaks). Deshalb landet auch Star Ocean 4 als nächstes in meiner Ps3, schon lange kein schönes RPG mehr gespielt. Interessant könnte im Genre Shooter für mich jetzt erstmal nur "Bulletstorm" werden. "Kill with Skill" is echt ma ne nette Idee. Demo fand ich gut... Naja ich schweife vom Thema ab. xD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3
Oben