Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Power LED leuchtet nicht mehr
Diskutiere Power LED leuchtet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meiner PS3 40 GB.Sie läuft wunderbar,nur leuchten die LEDs vorne nicht mehr!Woran kann das...
Power LED leuchtet nicht mehr Beitrag #1
E
erik277
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meiner PS3 40 GB.Sie läuft wunderbar,nur leuchten die LEDs vorne nicht mehr!Woran kann das liegen?
Schönen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß Timo
mhm, kA, da hab ich noch nie was von gehört, aber so lange sie gut läuft ist das ja egal. Vll. sind ja nur die LEDs kaputt...
Power LED leuchtet nicht mehr Beitrag #3
E
erik277
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt,hab sie auch gerade erst gebraucht gekauft und eben gerade den Ylod repariert.Mal sehen wie lange sie läuft .Vieleicht hat ja jemand noch eine Idee.Wenn dann möchte ich,das sie ganz in Ordnung ist.
Power LED leuchtet nicht mehr Beitrag #4
poposteck
Punkte Reaktionen
0
Hast du sie selber repariert ?. wen ja hast du beim zusammenbau der Konsole ein Kabel vergessen dran zu machen
Power LED leuchtet nicht mehr Beitrag #5
E
erik277
Punkte Reaktionen
0
Ja,hab es selber gemacht.Aber ich habs vorher ausprobiert,da gingen sie auch schon nicht.
Power LED leuchtet nicht mehr Beitrag #6
poposteck
Punkte Reaktionen
0
dan ist sie wohl kaputt :/
Power LED leuchtet nicht mehr Beitrag #7
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
naja ist ja kein Untergang, solange du vernünftig zockn kannst
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...