Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Nascar Problem
Diskutiere GT5 Nascar Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute. Ich habe momentan ein Problem in der Nascar Veranstaltung der Extremserie. Es gibt dort ein Rennen auf Grand Valley. Der Wagen ist...
Hallo Leute. Ich habe momentan ein Problem in der Nascar Veranstaltung der Extremserie. Es gibt dort ein Rennen auf Grand Valley. Der Wagen ist hier nur am Rutschen. Ich habe schon alles probiert. Was kann ich hier machen um zu gewinnen? Das Problem besteht im A und B Spec Modus.
Hast du die OPtionen vor dem Rennen auch eingestellt??
Also Traktionskontrolle 5
Abs 1
Rutschstop an
und Rennreifen weich...
dann müsste das gehen.....
GT5 Nascar Problem Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und im B-Spec darfst du dem nicht sagen dass der schneller fahren soll. Eher noch langsamer. Auf die Dauer macht sich das bezahlt. Die anderen fahren so schneller die Reifen runter und verkacken dann kurz vor Schluss. Du musst nur gucken, dass du dran bleibst.
Hier hab ich auch noch ein paar Tuning Einstellungen für dich: http://www.ps3-forum.net/gran-turismo-5-forum/41153-nascar-einstellungen.html
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026
Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute,
gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...