Modern Combat DOmination

Diskutiere Modern Combat DOmination im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi an alle ich hätte mal ne frage lohnt es sich modern combat domination zu kaufen oder spielen das nich so viel leute ? und denkt ihr es wird...
  • Modern Combat DOmination Beitrag #1
R

ronno97

Punkte Reaktionen
0
hi an alle

ich hätte mal ne frage

lohnt es sich modern combat domination zu kaufen oder spielen das nich so viel leute ?
und denkt ihr es wird lang gespielt?

• Modern Combat DOmination Beitrag #2
spielspaß:90%
grafik:80%
sound:85%
gameplay:90%
kaufempfehlung:100%

Fazit: für das geld ist das spiel einfach der hammer ob mit oder ohne move eine 100% Kaufempfehlung

Thema:

Modern Combat DOmination

Modern Combat DOmination - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben