High Definiton

Diskutiere High Definiton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir heute ein "high definiton Kabel (scart)" von "HAMA" geholt und glaube auch eine qualitäts verbesserrung zu sehen, aber ich...
  • High Definiton Beitrag #1
X

xlwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir heute ein "high definiton Kabel (scart)" von "HAMA" geholt und glaube auch eine qualitäts verbesserrung zu sehen, aber ich wollte fragen ob ein richtiges dhmi kabel noch besser ist, weil auf der verpackung "high definiton stand dachte ich es wäre das gleiche wie ein hd kabel.
sowas habe ich :

und die frage ist nun ob ein richiges hd kabel besser ist oder gleich oder schlechter?

Gruß Jan

• High Definiton Beitrag #2
Scart Kabel sind nicht HD.... ich glaub die haben dich verarscht. Die haben gar nicht den Datendurchsatz die ein HDMI Kabel schafft. Wenn du allerdings nur ein alten SD Röhren TV hast sollte das wohl recht gut sein. Wenn du ein neueren Plasma/LCD/LED Tv hast dann bist du mit nem HDMI Kabel (oder Component YUV) besser dran. Viel besser.

Über sowas informiert man sich eigentlich vorher bevor man im Mediamarkt 15 euro rauswirft. Nur son Tip für die Zukunft.

• High Definiton Beitrag #3
Ok und danke für die schnelle antwort.

• High Definiton Beitrag #4
Eigentlich eine Frechheit, dass die High Definition (HD!!!) in eine Artikelbeschreibung eines Scart Kabels packen.

• High Definiton Beitrag #5
heut zu tage wirst du verarscht wo du dabei bist.

• High Definiton Beitrag #7
was genau funktioniert daran nciht?
habe mal ein adapterstück gehabt was von vga auf hdmi ging.
hat soweit auch funktioniert.
nur kann ich dir nciht sagen obs hd war.
aber die bildübertragung lief.

• High Definiton Beitrag #8
Das kann eigentlich nicht sein. Das HDMI Signal ist digital und das VGA ist ein RGB Signal wenn ich mich nicht täusche. Auf jeden Fall ein analoges. Du brauchst auf jeden Fall einen Signalumsetzer wie ein HD Fury. Wenn das bei dir ein Adapter war, dann war bestimmt ein Umsetzer drin.

• High Definiton Beitrag #9
ich habe keine ahnung was genau das für ein adapter war.
der war bei meinem dell pc dabei.
es hat auf jedenfall geklappt.

Thema:

High Definiton

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben