Ps3 controller geht nicht mehr

Diskutiere Ps3 controller geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen die Sticks an meinen PS3 controller haben gequietscht und sind stellenweiße nicht mehr ins center gegangen, wenn dann mit mäßigten...
  • Ps3 controller geht nicht mehr Beitrag #1
B

Blue_Silver

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
die Sticks an meinen PS3 controller haben gequietscht und sind stellenweiße nicht mehr ins center gegangen, wenn dann mit mäßigten gegendruck. daher habe ich nach langer google suche den controller auseinandergebaut und die sticks gereinigt. das zerlegen der Teile und auch wieder das zusammenbauen war überhaupt nicht schwierig wie es bei dem gesuchten thems geheißen hat. ok. nach auseinanderbauen, reinigen und wieder zusammensetzen der teile geht der controller nicht mehr.auch beim reseten nicht. am anfang beim anstecken des usb kabels haben die lichter noch geblickt und wurde der controller auch auf 1 erkannt. kurze zeit später gingen die lichter aus und nichts geht mehr. der Controller ist ca. 3 Jahre alt und daher keine Garantie mehr drauf. der Controller ging vorher tadellos nur eben die sticks konnte ich nicht mehr richtig bewegen. der Akku ist voll geladen. hat jemand eine Idee was da passiert ist? es wurde auch die platine nicht direkt angefasst
danke

• Ps3 controller geht nicht mehr Beitrag #2
Jetzt weißt du auch warum der Zusammenbau bei dir so einfach war ;)

Also ich würde mal sagen nach 3 Jahren kann man sich auch schon mal einen neuen kaufen.
Das ist von hier schwer zu beurteilen, was an nem Controller defekt ist wenn man den nicht offen vor sich hat.

Thema:

Ps3 controller geht nicht mehr

Ps3 controller geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an?: Hallo, wollte eben mit meinem Kumpel Dirt 3 zocken, als gerade die Saison startete, ist er offline gegangen und hat mir danach geschrieben das...
PS3 Controller lädt nicht mehr: Ich habe den Controller 1 woche nicht mehr benutz als ich spielen wollt ging nichts mehr ich wollte ihn mit einem Kabel an die ps3 verbinden dann...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...
PS3 geht immer aus...: Hallo liebes ps3-forum, hab da ein Problem mit meiner Ps3 Slim; Seit 1 Monat geht meine Playstation nach unbestimmter Zeit immer von alleine aus...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben