Midnight Club - Los Angeles

Diskutiere Midnight Club - Los Angeles im Midnight Club LA Forum im Bereich M; Servus, sagt mal ich habe gehört das man bei MC LA einen Audi R8 bekommen kann ? Wo gibt es den denn ? Einige sagen freispielen, andere sagen den...
  • Midnight Club - Los Angeles Beitrag #1
K

Kasperklatscher

Punkte Reaktionen
0
Servus,

sagt mal ich habe gehört das man bei MC LA einen Audi R8 bekommen kann ? Wo gibt es den denn ? Einige sagen freispielen, andere sagen den muss man irgendwo downloaden, was stimmt denn nun, und wenn downloaden, wo ?

Danke im voraus

Gruß

Kasperklatscher

• Midnight Club - Los Angeles Beitrag #2
klicken. Erstes Suchergebniss anklicken und dann etwas lesen.

Ach ja... Suchmaschinen sind doch was tolles...

• Midnight Club - Los Angeles Beitrag #3
Dank Dir !!! :)

Gruß

• Midnight Club - Los Angeles Beitrag #4
Cool des mit dem Google Nougati ( haha) :)
Wollte nur Fragen
Stimmt es wenn man zu schnell fährt-Polizisten am Hals hat ?

• Midnight Club - Los Angeles Beitrag #5
ja das is echt voll geil... kannst aber auch einfach einen bei rate my ride kaufen

• Midnight Club - Los Angeles Beitrag #6
Mal ne andere Frage, habe seit einiger Zeit ne neues PS3 und dort auch nen neuen Namen beim Network nun passt aber meine registrierte E-Mail bei Rockstar nicht mehr zu meinem jetzigen Spielernamen, kann das auch bei Rockstars nicht ändern und wenn ich bei der PS mit der alten E-Mail rein will, schreibt er die immer auf die neue vom neuen Namen um - dass heißt im Klartext ich kann meine angefangenen Sachen um den R8 zu bekommen nicht weitermachen, also fahren schon,aber der wird ja nie den neuen Fortschritt mit der neuen E-Mail auf den alten E-Mail - Fortschritt umschreiben/ändern.

Wattn nu ???

Thema:

Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club - Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
Verkaufe Uncharted Trilogie, Burnout Paradise, GT 5 Prologue, Midnight Club LA: Uncharted: Drakes Schicksal + Uncharted 2: Among Thieves + Uncharted 3: Drake's Deception (35 Euro) Burnout Paradise - Platinum (10 Euro) Gran...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze