News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HILFE!!!! Fifa11 startet nicht + USB-probleme -->nach Update FW3,55
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Simon1501" data-source="post: 370581" data-attributes="member: 30919"><p>Mich an Euch wende ,habe ein kurioses/multi Prob worüber Ich hier bisher nur Teilhinweise gefunden hab und als Forum-Newbi kein noch nicht wirklich plan von thread-erstellung hab weder weiß welche Kategorie etc.....DANKE an der_Wasi mal hier rein schmeiß und auf Hilfe oder Gleichbetroffene hoffe.....</p><p> </p><p>Problembeschreibungen:</p><p> Das Ich Fifa11 nicht mehr starten kann (code 80010514) aber nur Fifa11 andere Games spielbar,Fehler tratt erst auf nach FW Update auf 3,50/3,55 !nach googeln und Sony-Hotline System neu aufgesetz habe! seit dem(evt sogar auch davor schon) funktionieren ver.USB-geräte nicht mehr oder sind sogar anscheinend defekt (z.b logitech/BigBen/SAndisk)</p><p> </p><p>Support Info'S:</p><p> EA sagt das Sony's Laufwerk oder FW schuld ist (tauschenSpiel - aber nicht ausschließen das das prob weiter besteht oder wieder auftritt)</p><p> Sony sagt muss an EA's programierung oder Pressung liegen zu Usb-Prob wird man zum Hersteller des TEils verwiesen </p><p> die Zubehör-Supporter -> wäre "ungewöhnlich" und verweisen auf Sony</p><p> </p><p>Fragen:</p><p> Opfer von Sony's "Anti-Jailbreak" politik wegen der FW3,55 ist sowas bekannt?? (USB)</p><p> wegen Fifa11-Online dieFW Updaten musste kann ich wieder zurück auf FW3.42? (USB)</p><p> Liegt es an der HArdware oder Software?? (Spiel)</p><p> ist das noch in Garantie/gewährleistung Fall??</p><p> </p><p>Meine PS3:</p><p> 120GB SLIM</p><p> Model CECH 2004A</p><p> Kaufdatum : 24.12.09</p><p> FW3,55</p><p> LAN-Kabel Verbindung</p><p> zubehör:Sony-Pad,Logitech USB-gamepad,Logitech GH Gitarre,BigBen Pad,Sandisk Cruzer Stick,Speed-Link Medusa,Belkin Hub</p><p> </p><p></p><p>Die PS3 nicht nutzen kann/will weil Ich keine ahnung hab was nun der GRund ist...und echt keinen Plan mehr hab,einfachste&Stress freiste wäre alles in die Tonne und anschaffung von einem komplett-Set XBOX....heul </p><p>Mir das weder Leisten kann oder Einsehen will, da Ich mir keines Bedienungs/Gebrauchsfehler'S bewusst wäre</p><p> </p><p>sorry,für den Roman aber hoffe auf Hilfe&Tips Irgendwas schon über ne Woche am Google/Telefonieren bin....</p><p> </p><p>mfg Simon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simon1501, post: 370581, member: 30919"] Mich an Euch wende ,habe ein kurioses/multi Prob worüber Ich hier bisher nur Teilhinweise gefunden hab und als Forum-Newbi kein noch nicht wirklich plan von thread-erstellung hab weder weiß welche Kategorie etc.....DANKE an der_Wasi mal hier rein schmeiß und auf Hilfe oder Gleichbetroffene hoffe..... Problembeschreibungen: Das Ich Fifa11 nicht mehr starten kann (code 80010514) aber nur Fifa11 andere Games spielbar,Fehler tratt erst auf nach FW Update auf 3,50/3,55 !nach googeln und Sony-Hotline System neu aufgesetz habe! seit dem(evt sogar auch davor schon) funktionieren ver.USB-geräte nicht mehr oder sind sogar anscheinend defekt (z.b logitech/BigBen/SAndisk) Support Info'S: EA sagt das Sony's Laufwerk oder FW schuld ist (tauschenSpiel - aber nicht ausschließen das das prob weiter besteht oder wieder auftritt) Sony sagt muss an EA's programierung oder Pressung liegen zu Usb-Prob wird man zum Hersteller des TEils verwiesen die Zubehör-Supporter -> wäre "ungewöhnlich" und verweisen auf Sony Fragen: Opfer von Sony's "Anti-Jailbreak" politik wegen der FW3,55 ist sowas bekannt?? (USB) wegen Fifa11-Online dieFW Updaten musste kann ich wieder zurück auf FW3.42? (USB) Liegt es an der HArdware oder Software?? (Spiel) ist das noch in Garantie/gewährleistung Fall?? Meine PS3: 120GB SLIM Model CECH 2004A Kaufdatum : 24.12.09 FW3,55 LAN-Kabel Verbindung zubehör:Sony-Pad,Logitech USB-gamepad,Logitech GH Gitarre,BigBen Pad,Sandisk Cruzer Stick,Speed-Link Medusa,Belkin Hub Die PS3 nicht nutzen kann/will weil Ich keine ahnung hab was nun der GRund ist...und echt keinen Plan mehr hab,einfachste&Stress freiste wäre alles in die Tonne und anschaffung von einem komplett-Set XBOX....heul Mir das weder Leisten kann oder Einsehen will, da Ich mir keines Bedienungs/Gebrauchsfehler'S bewusst wäre sorry,für den Roman aber hoffe auf Hilfe&Tips Irgendwas schon über ne Woche am Google/Telefonieren bin.... mfg Simon [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HILFE!!!! Fifa11 startet nicht + USB-probleme -->nach Update FW3,55
Oben