CoD4 DarkMagiicHd

Diskutiere CoD4 DarkMagiicHd im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieser Saublöde Hacker hat CoD4 total veränder das is so scheisse so siehst aus und das is der kerl auch YouTube - Promod Patch 1.3 by DarKMaGiiC...
  • CoD4 DarkMagiicHd Beitrag #1
L-fre

L-fre

Punkte Reaktionen
0
  • CoD4 DarkMagiicHd Beitrag #2
was soll uns das video jetzt zeigen?

• CoD4 DarkMagiicHd Beitrag #3
das das spiel ganz anders und du nur mehr mit noobwaffen spielen kannst

• CoD4 DarkMagiicHd Beitrag #4
joa habe den auch mal ein tollen beitrag auf einem seiner youtube videos hinterlassen.

wie ich sowas hasse.

• CoD4 DarkMagiicHd Beitrag #5
in sone kack lobby bin ich letztens auch mal wieder rein gekommen,schrecklich ..

• CoD4 DarkMagiicHd Beitrag #6
xDD der is jz von Youtube gelöscht worden

Thema:

CoD4 DarkMagiicHd

CoD4 DarkMagiicHd - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS3 Clan sucht gute Spieler: So ich wollte hier am Formum nach deutschen Usern suchen die Lust auf nen Clan haben. Die Spiele, die unser Clan spielt : Call of Duty Modern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Mein Freund mit dem Laufwerksfluch...: Ein Kumpel von mir hat echt Pech irgendwie mit seinen Playtsations... es ist glaub nun seine echt 5te oder so... und jede ist wegen dem selben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben