[LB] Sucht Member [Call of Duty Black Ops]

Diskutiere [LB] Sucht Member [Call of Duty Black Ops] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir der clan Limit-Breaker suchen member! Clan-Page : We break the Limit! :: News Clan-Member : 11 aber leider zurzeit viele nicht wirklich...
  • [LB] Sucht Member [Call of Duty Black Ops] Beitrag #1
N

NYZER1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir der clan Limit-Breaker suchen member!
Clan-Page :
Clan-Member : 11 aber leider zurzeit viele nicht wirklich aktiv.
Wir benutzen skype um uns beim spielen zu verständigen.
alter ist relativ egal solange man gut ist und sich gut verhält.
wen iht joinen wollt bitte schreibt auf der hp ne bewerbung oder fügt mich einfach in skype hinzu mein skype name ist : k9ma1337

• [LB] Sucht Member [Call of Duty Black Ops] Beitrag #2
ihr zockt aber schon an der ps3 oder?
weil über skype sich zu verständigen ist nicht für jeden möglich.
da sich die beiden sachen (ps3 und pc) in 2 verschiedenen räumen befinden.

• [LB] Sucht Member [Call of Duty Black Ops] Beitrag #3
also wir spielen ps3 und sprechen über skype :)

Thema:

[LB] Sucht Member [Call of Duty Black Ops]

[LB] Sucht Member [Call of Duty Black Ops] - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
Oben