Problem mit meiner PS3

Diskutiere Problem mit meiner PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also , ich habe an dem Plasma von meinem Vater gespielt dan meinte er weil besuch kommt soll ich in mein zimmer gehen. Ich hab meine Ps3 abgebaut...
  • Problem mit meiner PS3 Beitrag #1
C

callofdutygamer

Punkte Reaktionen
0
Also , ich habe an dem Plasma von meinem Vater gespielt dan meinte er weil besuch kommt soll ich in mein zimmer gehen. Ich hab meine Ps3 abgebaut und hab sie im Zimmer angeschlossen doch dan kahm das Problem! Diese zeichen wie z.B Spiel Starten Trophäen Freunde usw waren alle in diesem Lade zeichen da die 2 Pfeile die sich drehen ich hab c.a 10 minuten gewartet doch sie haben nicht zu ende geladen. Dann hab ich (Versucht) die Ps3 auszuschalten mit dem Controller also System ausschalten dann hab ich geguckt sie ging nich aus ich hab die Ps3 nur Blöd angeguckt und dachte mir WTF?! Ich kan im moment nichts mit der Ps3 machen bitte helft mir da ich keine Lust hab mir eine Neue anzulegen -_- Danke im Vorraus !

• Problem mit meiner PS3 Beitrag #2
AW: Problem mit meiner Ps3 :S :(

Hä? Also läuft sie jetzt immer noch und lädt? Also dann würd ich die vielleicht einfach mal per Netzstecker ziehen ausschalten!?

Thema:

Problem mit meiner PS3

Problem mit meiner PS3 - Ähnliche Themen

HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal, Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen! Unzwar habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben