Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 und windows 7
Diskutiere PS 3 und windows 7 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab nen problem mit meinen netz zwischen ps3 und pc mit windows 7 hab auf meiner ps3 keine internetverbindung mehr und auf dem pc auch nicht mehr...
PS 3 und windows 7 Beitrag #1
K
Koebi
Punkte Reaktionen
0
hab nen problem mit meinen netz zwischen ps3 und pc mit windows 7 hab auf meiner ps3 keine internetverbindung mehr und auf dem pc auch nicht mehr gescheit als störungen weiß aber nicht warum erst wenn ich ein netzwerkkabel von der ps3 rausziehe zwisch (switch)funktioniert es wieder und andersrum.. bitte um einen tipp warum es nicht geht danke euch
Bau mal mehr Satzzeichen ein, man versteht ja kaum was du meinst.
Mein erster Gedanke ist: Unterstüzt dein Router denn kein WLAN ? Eine Wireless Verbindung würde alles einfacher machen.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du die PS3 am PC vllt zum Heimnetzwerk hinzufügen musst.
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute,
Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr
ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt.
Meine PS4 spielt...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen.
Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...