- Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder? Beitrag #1
S
sinaki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Leider hat sich meine alte PS3 verabschiedet und startete nicht mehr.
Da es noch eine PS3 der ersten Generation war, war da auch nichts mehr mit Garantie und eine Reparatur hätte sich wohl kaum gelohnt, da sich schon öfters Ärger machte.
Ich habe mir nun ein neues Gerät besorgt und stellte dann nach erfolgreicher Installation fest, dass all meine Spielstände weg sind.
Ok...damit kann ich leben.
Aber was ist mit den Dingen die ich über die Jahre gekauft habe?
Finde ich die wieder oder ist das auch flöten?
Zum Beispiel, imo gerade Aktuell, habe ich Kostüme im Little Big Planet Store gekauft. Diese sind alle weg. Ich seh Sie zwar noch im Game, jedoch heisst es, ich müsse erst das Paket kaufen, bevor ich es wieder nutzen kann -.-
Wenn ich dann dort in den Store gehe, sehe ich überall den Preis der Kostüme und müsste für ein erneutes laden, wieder bezahlen.
Hat da jemand ne Idee?
Wäre super wenn das irgendwie machbar wäre ohne gleich wieder alle Spiele zu kaufen ^^
Danke und Greez
SiN
Ok...damit kann ich leben.
Aber was ist mit den Dingen die ich über die Jahre gekauft habe?
Finde ich die wieder oder ist das auch flöten?
Zum Beispiel, imo gerade Aktuell, habe ich Kostüme im Little Big Planet Store gekauft. Diese sind alle weg. Ich seh Sie zwar noch im Game, jedoch heisst es, ich müsse erst das Paket kaufen, bevor ich es wieder nutzen kann -.-
Wenn ich dann dort in den Store gehe, sehe ich überall den Preis der Kostüme und müsste für ein erneutes laden, wieder bezahlen.
Hat da jemand ne Idee?
Wäre super wenn das irgendwie machbar wäre ohne gleich wieder alle Spiele zu kaufen ^^
Danke und Greez
SiN