Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder?

Diskutiere Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leider hat sich meine alte PS3 verabschiedet und startete nicht mehr. Da es noch eine PS3 der ersten Generation war, war da auch nichts mehr...
  • Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder? Beitrag #1
S

sinaki

Punkte Reaktionen
0
Hi

Leider hat sich meine alte PS3 verabschiedet und startete nicht mehr.
Da es noch eine PS3 der ersten Generation war, war da auch nichts mehr mit Garantie und eine Reparatur hätte sich wohl kaum gelohnt, da sich schon öfters Ärger machte.

Ich habe mir nun ein neues Gerät besorgt und stellte dann nach erfolgreicher Installation fest, dass all meine Spielstände weg sind.
Ok...damit kann ich leben.

Aber was ist mit den Dingen die ich über die Jahre gekauft habe?
Finde ich die wieder oder ist das auch flöten?

Zum Beispiel, imo gerade Aktuell, habe ich Kostüme im Little Big Planet Store gekauft. Diese sind alle weg. Ich seh Sie zwar noch im Game, jedoch heisst es, ich müsse erst das Paket kaufen, bevor ich es wieder nutzen kann -.-
Wenn ich dann dort in den Store gehe, sehe ich überall den Preis der Kostüme und müsste für ein erneutes laden, wieder bezahlen.

Hat da jemand ne Idee?
Wäre super wenn das irgendwie machbar wäre ohne gleich wieder alle Spiele zu kaufen ^^

Danke und Greez

SiN

• Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder? Beitrag #2
normal müsste es doch mit downloaden gehen da du es schon gekauft hat...mit der selben ID natürlich

• Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder? Beitrag #3
ums mal bissl ausführlicher zu sagen:

schließ deine neue ps3 ans inet an, melde dich im psn mit deinem schonbestehenden benutzerkonto (psn-id, email-addy, passwort) an und gehe dann im psn-store oben rechts auf den button download. da siehst du alle daten die du runtergeladen hast, unter anderem sind da auch die dabei für die du bezahlen musstest, und lädst sie einfach direkt aus diesem menü neu runter.
eigentlich ganz einfach könnte nur je nach datenmenge etwas länger dauern ... hab mal gehört, dass älteren datein nicht die volle bandbreite unterstützen, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

• Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder? Beitrag #4
das mein ich ja xD

Thema:

Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder?

Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Store Download mega LANGSAM :-(: Hallo, Leute. Bin neu hier. Da ich nie Probleme mit PS3 hatte, jetzt aber ärgere ich mich über die Inet verbindung meiner PS3. Am Anfang hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben