Rockband 3

Diskutiere Rockband 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, bin neu bei Rockband eingestiegen und möchte mir nun eine Gitarre kaufen. Hierbei favorisiere ich die Pro Gitarre ,,Fender Mustang''. Viele...
  • Rockband 3 Beitrag #1
H

Haifisch1988

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin neu bei Rockband eingestiegen und möchte mir nun eine Gitarre kaufen. Hierbei favorisiere ich die Pro Gitarre ,,Fender Mustang''.
Viele meiner favorisierten Songs haben jedoch keinen Pro Gitarren Anteil. Kann ich diese dann trotzdem mit dieser Gitarre spielen??
Danke!

• Rockband 3

Anzeige

• Rockband 3 Beitrag #2
Das würde mich auch mal interessieren... beim Keyboard isses schließlich auch möglich - wenn natürlich dadurch bedingt, dass das Keyboard generell neu ist, zusammen mit dem Pro-Modus kam und dadurch keine Easy mode-keyboards vorher existierten ;-) Hat da jemand Erfahrung?

First post by the way :)

• Rockband 3 Beitrag #3
Hey

Normalerweiße kannst du auch mit der pro-gitarre die normalen charts spielen...ich habe selbst zwar keine pro gitarre aber das hat jemand auf youtube zu einem review der gitarre gesagt

Thema:

Rockband 3

Rockband 3 - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben