BC2 Neuling mit Fragen

Diskutiere BC2 Neuling mit Fragen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Tach erstmall an die Com., hab mir am Wochenende BC2 gekauft und gestern Abend Vietnam angezockt. Jetzt hätt ich n paar Fragen da sich das Game...
  • BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #1
RSKV2010

RSKV2010

Punkte Reaktionen
197
Tach erstmall an die Com.,
hab mir am Wochenende BC2 gekauft und gestern Abend Vietnam angezockt.
Jetzt hätt ich n paar Fragen da sich das Game wesentlich von 1943 (vor ner gefühlten Ewigkeit auch 1942 gezockt) unterscheidet.

1. Kann man auch irgendwo aufmun. (außer Munni Pakete) oder bin ich darauf angewiesen Waffen aufzuklauben?

2. Brauch ich für ein koaxiales MG (Panzer) ein Perk/Gadget?

3. Müssen Fahrzeuge/Helis aufm. werden?

Eines wollt ich zusätzlich loswerden. Es ist mehr als bedenklich das jetzt auch auf der PS3 elende Cheater unterwegs sind. War einer der Kaufgründe der Konsole und auch nie einer über den Weg gelaufen (bei 1943 eine Spielzeit von über 6 1/2 Tagen).

Sorry für die dummen Fragen...hatte einfach keine Lust zu googeln.

PS: Wer mich fürn Sqad adden mag (10600kills/3400deaths bei 1943) auch um die Maps kennen zu lernen,
meine PSN ID: RSKV2010
Bin aber leider meist erst so um 21Uhr on / am freitag kann bis zum umfallen gezockt werden

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #2
Gerne, adde dich mal.

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #3
Bin auch dabei :)

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #4
Für das treffen gibts doch thread bei BFBC2

zu:

1. Du kannst einstellen bei den extras Mun. Pack oder beim Sturmsoldat die kisten...und falls es gar nicht reicht musst du eben waffen nehmen!
2.Ja, Alt Waf.....alternative Weapon....ganz hinten das letzte
3. Wenn du Alt. Waf. bei einem Bradley oder T-90 z.B drin hast hast du ein MG oder eine lenkbare rakete und bei Helis die Hellfire oder bei Drohnen zusätzlich das MG zum Hellfire!

Hoffe du verstehst was ich meine :D

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #5
thx...
werds gleich ausprobieren. Ess noch Abendbrot auf und bin in 10min. ON

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #6
Wilkommen, ich sag einfach mal, geh rein und es wird sich fast alles selber erklären. Das ist das schöne bei BC2.
Bin heute abend ab 23.30 Uhr auf Online.

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #7
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt...Battlefield 3 soll ja erst zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.
Hab gestern BC im Hardcore mod mit Bluerescue gespielt. Ist mir erstmal nicht aufgefallen, dachte Minimap gibts erst mit Perk/Spezialisierung, Crosshair hab ich dagegen garnicht vermisst. Die Orientierung fiel doch sehr schwer.

Obige Fragen haben sich erledigt, habe aber eine neue. Ich hab im Shop n Freischaltpaket entdeckt.
1. Würden sich die 15€ denn lohnen, da ich nicht sehr oft spiele?
2. Wie lange hats denn bei euch gedauert alles zu erspielen?
3. Und weiß jemand ob hierdurch auch die Spezialisierungen in Vietnam aktiviert werden?

Ich weiß es hört sich wie ein legaler Cheat an aber ich werde andauernd über die halbe Map erschossen weil der Gegner n 12x Zoom oder sonstiges nutzt und es sind ja wirklich fast ausschließlich höherlevelige Spieler Unterwegs.

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #8
ich glaub mit lvl 22 oder 23 hat man alles freigeschalten was geht und das geht schnell, und 15 euro wäre mir das eh nicht wert

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #9
Ok danke, geb dann mal Gas.
Sind die Fahrzeug-Spez. unabhängig von denen als Infantriefußvolk oder muß ich die in einen der Slots legen?

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #10
Hat sich schon erledigt.

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #11
Meine ID= DERHUND93, hadt du auch ein Headset?
Gruß

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #12
Werd dich heut Abend adden, noch keins aber will Feb. eins kaufen. Hat einer vielleicht Tipps bezüglich Preisklasse bis ca.40€ (auch Funktion mit USB-Soundkarte) ?

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #13
Hab bei MM das Philips mal gekauft. Hat ne gute Tonquali. Kostenpunkt 30-40 Euro. Oder Kabellos halt das Original von Sony

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #14
Danke fürn Tipp. Hab mir heut eines besorgt.
Funzt gerade mal wieder nicht mit zocken...AARRRRGGHHH

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #15
Danke fürn Tipp. Hab heut eins gekauft.
Funzt gerade mal wieder nicht mit Zocken, gestern Abend lief aber alles wunderbar. Sogar die Stat wurde sofort aktualisiert...AAARRRGGHHH

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #16
Ja das nervt wirklich. Aber deine Doppelpost auch;)

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #17
Welches Headset hast du ? Sony?

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #18
Wer? Ich? Ich hab nen Tritton AX pro. Ist ein Dolby 5.1 Headset und ich finde es Weltklasse. Kostet aber bisschen mehr als 40.-;)

Hier klicken zum anschauen

Da ich zwecks Nachbarn und Ehefrau kein vernünftiges Surround System aufbauen kann hab ich dass als perfekt Alternative gefunden.

Nur beschwert sich meine Frau sich öfter das ich immer so laut mit meinem Squad rede:D

Und der Sound ist wirklich krass

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #19
Das Problem kenn ich , das mit der Frau (-:

• BC2 Neuling mit Fragen Beitrag #20
Hab mir dann doch gestern noch eins von Sony gekauft, das von BigBen war Kagge.
Und sry fürn doppelpost...

Thema:

BC2 Neuling mit Fragen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben