DFL Patch PES 2011

Diskutiere DFL Patch PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo zusammen, ich habe mir das DFL-Patch für PES 2011 auf mein USB-Stick geladen und schließlich auf das Speichersystem des Spiels kopiert, bis...
  • DFL Patch PES 2011 Beitrag #1
M

MojoCruz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das DFL-Patch für PES 2011 auf mein USB-Stick geladen und schließlich auf das Speichersystem des Spiels kopiert, bis dahin also regulär und nach Ablauf, Problem: Auf dem spiel ist nichts editertes zu sehen, gar nix!
Das Spiel und die Konsole sind europäisch, die Datei ist gemäß nach Ordnerstruktur entpackt und wird auch erkannt...woran kann das nun liegen?
Muss ich evtl.bestehende Edit-Dateien auf dem Spiel entfernen, überschreiben oder ähnliches?
Wäre dankbar für fachlich brauchbare Anmerkungen.. :)

Gruß, Mojo

• DFL Patch PES 2011 Beitrag #2
Benutz mal bitte die Suchfunktion oder kuck bei Sport in pes thread da steht alles haarklein erklährt. Aber ich kann dir schonmal sagen das die edit-Datei auf jedenfalls überschrieben werden muss mit der neuen. Wenn dir das schon weiter hilft....

Thema:

DFL Patch PES 2011

DFL Patch PES 2011 - Ähnliche Themen

PES 2011 Patches und Switches: Hallo zusammen, wollte mal als unerfahrener Neuling wissen, ob ich die ganzen Ligen mit dem einen Patch “2in1″ habe. Inklusiver aller Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben