Ultimate Team Verlosung

Diskutiere Ultimate Team Verlosung im FIFA 11 Forum im Bereich F; Servus, Da ich FUT aufhöre wegen Zeitmangels (Abitur),möcht ich hier meine besten Spieler verlosen... Puyol IF,Torres und Messi... Da ich hier...
  • Ultimate Team Verlosung Beitrag #1
P

Peter456

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Da ich FUT aufhöre wegen Zeitmangels (Abitur),möcht ich hier meine besten Spieler verlosen...
Puyol IF,Torres und Messi...
Da ich hier auch Leuten die Chance geben will Top-Spieler zu bekommen,die noch nicht viel Glück beim Pack ziehen bzw auf dem Tauschmarkt hatten,werd ich es so machen...
Ich stell 3 Spieler auf dem Markt (siehe unten) und ihr macht mir Tauschangebote auf diese...derjenige mit dem höchsten Angebot bekommt den Spieler!

Hier die Bilder von den Spielern:

Für Puyol IF biete ihr auf:
Moxey
Bronze
Position: LV
Land: England
Liga: npower Champ.
Verein: Derby County
Aufstellung: 4-4-1-1

Für Torres bietet ihr auf:
Güracar
Bronze
Position: IV
Land: Türkei
Liga: Süper Lig
Verein: Bucaspor
Aufstellung: 4-4-1-1

Für Messi bietet ihr auf:
Dillon
Bronze
Position: RV
Land: Republik Irland
Liga: SPL
Verein: Dundee United
Aufstellung: 4-3-2-1

Mein Vereinname ist 1930 BGH!

Wenn ihr ein Angebot macht dann schickt mir bitte auch ne PN,dass ich weiß wer zur Zeit Höchstbietender ist!

Gruß Peter

Thema:

Ultimate Team Verlosung

Ultimate Team Verlosung - Ähnliche Themen

Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Rayman Legends: Hallo Ich würde hier gern 2 Spiele für die PS4 Verkaufen. 1. Lego Marvel Super Heroes --- 25€ inkl. Versand 2. Rayman Legends --- 15 inkl...
FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP: Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Verkaufe oder tausche FIFA ULTIMATE TEAM -85er Wertung: Ja Titel ist Programm... zur Aufstellung: (vorweg es ist ein PL Team mit Ausnahme von der LV) TW- Petr Céch RV- Patrice Evra IV- Rio Ferdinand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben